Start 2023

Archive

Pulled Bäckchen Sandwich

Unser Pulled Bäckchen Sandwich ist ein saftiges Sandwich mit gezupften Rinderbäckchen, Salat, geschmolzenem Cheddar, eingelegten Zwiebeln und Gurken.
Kerrygold Cheddar Burger Challenge 2023

Pfirsich-Cheeseburger

Pfirsich-Cheeseburger mit herzhaftem Cheddar, knusprigem Bacon und gegrillten Pfirsich-Scheiben,

Spanischer Burger

Unser spanischer Burger besteht aus saftigem Beef, Manchego-Käse, gebratener Chorizo und Pimientos de Padron.

Club Sandwich

Club Sandwich - Rezept für den Sandwich-Klassiker aus New York mit gegrillter Hähnchenbrust und Bacon.
Bacon-Sandwich mit Avocado

BLTA-Sandwich

Das BLTA-Sandwich ist ein Sandwich aus den USA, welches mit vier Zutaten belegt wird: Speck, Salat, Tomate und Avocado. In diesem Rezept zeigen wir...

Balsamico Champignon Burger

Die Kombination aus saftigem Rindfleisch, Balsamico Champignons, knusprigem Bacon und zartschmelzendem Kerrygold Burger Cheddar ist einfach sensationell! Diesen Burger müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!
Cheeseburger am Stiel

Cheeseburger Meatballs

Ein guter Cheeseburger vom Grill ist ein Klassiker der einfach immer schmeckt. Doch heute machen wir den Burger mal etwas anders! Unsere aufgespießten Fleischbällchen...
Big Kahuna Burger

Big Kahuna Burger

Wer kennt ihn nicht, den Big Kahuna Burger, der durch den Film Pulp Fiction zum Kultburger avancierte. Wir haben uns durch den "Hawaiianischen Laden...

Brie Burger mit Feigen und Bacon

Diese Zusammenstellung rockt einfach! Bacon Jam, geschmolzener Brie, karamellisierte Feigen, knuspriger Bacon und das alles in einem soften Roggen-Bun. Ein absolut genialer Burger!

Pulled Pork Burger

Dieser Pulled Pork Burger ist geschmacklich eine Wucht! Das saftige Fleisch in Kombination mit dem Scamorza und der Biss durch den dicken und krossen...