Start 2021

Archive

Bananenmuffins

Bananen-Walnuss-Muffins

Perfekte Muffins müssen fluffig und saftig sein, so wie unsere Bananen-Walnuss-Muffins! Wie man diese Muffins macht, zeigen wir euch in diesem Rezept.
Blueberry-Muffins

Blaubeer-Muffins

Saftige Blaubeer-Muffins sind nicht nur das Highlight auf jedem Kindergeburtstag, sie sollten generell auf keiner gedeckten Kaffeetafel fehlen.
Orange Ricotta Pfannkuchen

Orangen Ricotta Pancakes

Orangen Ricotta Pancakes sind das ideale Sonntagsfrühstück! Diese lockeren Pfannkuchen sind fruchtig-fein im Geschmack und eine richtig geniale Alternative zum Standard-Pancake!
Schokoladen-Muffins

Schoko-Muffins

Heute wird es süß, denn wir backen Schoko-Muffins! Saftig, fluffig und mit knackigen Schokolinsen on top sollen sie sein.
Lakritz-Muffins

Lakritz-Muffins

Auf einem Grill kann man nicht nur Fleisch und Beilagen grillen, sondern auch Muffins backen. Da ich eine Schwäche für Lakritz habe, habe ich...

Nürnberger Brezel Bombs

Hast du Lust auf eine neue Fingerfood-Idee? Eine Party steht bevor und du willst deinen Gästen etwas Besonderes bieten? Wie wäre es mit Nürnberger...

Christstollen mit Nussfüllung

Der Christstollen ist aus der Adventszeit kaum wegzudenken. Da er in der Regel in der Advents- und Weihnachtszeit gegessen wird, nennt man ihn auch...
Cevapcici

Ćevapčići vom Grill

Die leckeren Hackfleischröllchen sind nicht nur aus der Balkanküche nicht mehr wegzudenken. Auch in Deutschland erfreuen sich Ćevapčići wachsender Beliebtheit. Jede Hausfrau und jede...

Würstchen im Pfannkuchen-Mantel

Pancakes zum Frühstück sind nichts Besonderes, aber wie wäre es mit Würstchen im Pfannkuchen-Mantel am Spieß? Und das Ganze dann noch frittiert! Klingt komisch?...