Start 2023

Archive

Lachs mit Kürbis

Lachsfilet auf Kürbis-Fenchelgemüse

Rezept für Lachsfilet auf herbstlichem Kürbis-Fenchelgemüse vom Grill
Honey Garlic Salmon

Honig-Knoblauch-Lachsfilet

Dieses saftige Honig-Knoblauch-Lachsfilet wird in einer Honig-Knoblauch-Marinade zubereitet und wird dadurch besonders aromatisch und geschmackvoll.
Lachspralinen

Asiatische Lachspralinen

Asiatische Lachspralinen mit japanischer Mayonnaise, Sushi-Ingwer und Wasabi-Erbsen bringen das Aroma der asiatischen Küche auf deinen Grill!
Graved Lachs

Graved Lachs

Graved Lachs ist ein gebeizter Lachs, der unter Salz begraben wird. Wie man den gebeizten Lachs zubereitet, zeigen wir euch in diesem Rezept.
Lachs-Pinwheels mit Frischkäse-Füllung

Lachs-Pinwheels

Lachs-Pinwheels mit Frischkäse-Füllung ist ein einfacher aber genialer Fingerfood-Snack vom Grill, der schnell und einfach zuzubereiten ist.

Pulled Lachs

Pulled Lachs mit Pimentón-Öl ist ein geniales Gericht vom Grill für alle Fischliebhaber.
Caipirinha-Lachs von der Holzplanke

Caipirinha-Lachs

Caipirinha kann man nicht nur trinken, sondern auch essen. Zumindest kann man das Grillgut damit marinieren. Wie man das macht, zeigen wir euch in...

Candy Salmon

Candy Salmon oder auch Candied Salmon, wie man ihn in den USA nennt, ist kandierter Lachs. Genau genommen kandierter Räucherlachs. Was zunächst recht ungewöhnlich...

Pulled Lachs Burger

Ein Burger geht ja bekanntlicherweise immer. Vor allem ein leckerer selbst gemachter Pulled Pork oder Pulled Chicken Burger. Wer allerdings mal eine leckere Alternative...
Flammlachsbrett

Flammlachs

Flammlachs ist aromatisch, die Zubereitung aufregend. Über offenem Feuer gegarter Fisch schmeckt großartig und wenn man(n) ein wenig mit Feuer und Glut spielen kann,...