Start 2023

Archive

Pulled Pork Mexican Style

Pulled Pork Mexican Style ist eine geniale Pulled Pork Variante mit einer mexikanischen Gewürzmischung, knusprigen Tortilla Chips und eingelegten Jalapenos on top.
Roastbeef-Steak Quesadillas

Roastbeef-Quesadillas

Roastbeef-Quesadillas sind Tortilla-Fladen, die mit einer Füllung aus Roastbeef, Cheddar und Jalapeños auf dem Grill miteinander verschmolzen werden.
Chili Cheese Ribs

Cheesy Ribs

Cheesy Ribs sind mit Käse und Jalapeños überbackene Rippchen. Wie man diese Chili Cheese Ribs zubereitet, zeigen wir euch in diesem Rezept.

Nachoauflauf

Eigentlich sind Nachos "ohne alles" gar keine Nachos, sondern Tortillas. Diese werden in Dreiecke zerschnitten und anschließend frittiert. Werden die Tortilla-Chips dann mit Saucen...

Chili-Cheeseburger

Saftiges Wagyu-Beef, cremiger Cheddar und feurige Jalapenos. Manchmal braucht es nicht mehr um glücklich zu sein. Der Chili-Cheeseburger ist der perfekte Burger, wenn es...

Pulled Pork Wrap

Es muss nicht immer ein Pulled Pork Burger sein. Auch der Pulled Pork Wrap ist eine tolle Variante das gerupfte Schweinefleisch zu genießen. Speziell...

Long Chili Cheese Burger

Purer Beef-Geschmack mit reichlich Käse und Jalapenos!