HelloFresh-Gewinnspiel: Du willst einen Weber MasterTouch GBS Kugelgrill und eine HelloFresh Grillbox gewinnen? Dann bist Du bei diesem BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit HelloFresh verlosen wir dieses Paket im Gesamtwert von bis zu 360 Euro.

HelloFresh-Gewinnspiel

Kürzlich haben wir die HelloFresh Grillbox getestet und HelloFresh hat uns eine weitere Grillbox für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Und das Beste daran: Ein Weber MasterTouch GBS Kugelgrill im Wert von 299 Euro ist auch noch mit dabei! Der Gewinner bekommt also direkt den passenden Grill – um die HelloFresh Grillbox auch stilecht zubereiten zu können – direkt mitgeliefert!

HelloFresh Grillbox hellofresh-gewinnspiel-HelloFresh Grillbox Steak Men  -HelloFresh-Gewinnspiel: Weber Kugelgrill & Grillbox zu gewinnen

Der Gewinner kann wählen, welche Grillbox er drei folgenden Grillboxen er haben möchte. Zur Auswahl stehen:

  • American Beef Burger
  • Saftiges Prime-Cut Steak
  • Zartes Lachsfilet

Die Box beinhaltet die Zutaten für ein 3-Gang-Menü für wahlweise 2 oder 4 Personen!

 

HelloFresh-Gewinnspiel hellofresh-gewinnspiel-HelloFresh Gewinnspiel WeberKugelgrill BBQPit-HelloFresh-Gewinnspiel: Weber Kugelgrill & Grillbox zu gewinnen
HelloFresh-Gewinnspiel

Wie Du beim HelloFresh-Gewinnspiel mitmachen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Weber Kugelgrill und die HelloFresh Grillbox unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 29.08.2017. Teilnahmeschluss ist am 10.09.2017.

Mit etwas Glück kommt dieser Gewinn im Wert von bis zu 360 Euro schon in Kürze zu Dir! Der Gewinn wird direkt von HelloFresh an den Gewinner geliefert. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 11. September 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim HelloFresh-Gewinnspiel!

 

123 Kommentare

  1. Brauche unbedingt einen neuen Grill, den ich in den urlaub mitnehmen kann 😉 und eine Hello Fresh Box brauche ich im Moment dringend weil ich mega viel Stress in der Arbeit hab und deshalb keine Zeit zum einkaufen hab….

  2. Hallo Thorsten,
    genau dieses Prinzip habe ich zsm mit meiner Projektgruppe am BK am Wasserturm erarbeitet (Supermarkt bzw Auslieferung der genauen Zutaten). Lang ist es her, zum Glück. Würde mich wahnsinnig interessieren, wie es mit den Zutaten ausschaut und ob das Rezept Leicht nachzugrillen ist. Tolle Aktion mal wieder von dir.
    Ich drücke mir mal die Daumen:-).

  3. Ich habe zur Zeit leider nur einen Gasgrill vom Discounter, dessen Möglichkeiten sehr sehr begrenzt, ich würde mich mit diesem Grill gerne mal an 3-2-1 Ribs und an Pulled Pork versuchen

  4. Ich unserer Familie bin ich die Grillmeisterin und wünsche mir schon lange einen
    Weber Grill, für die Perfektion des Fleisch- und Würstchengrillens.
    Danke, für die schöne Aktion.

  5. Toll, ein wunderschönes zusammengestelltes Grill – Set ! Ich muß das Set unbedingt haben, weil ich sehr gerne meinen Schatz damit auf seinen 50 jähringen Geburtstag überraschen würde, da er sich schon lange einen Weber Grill wünscht ! Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk,worüber er sich riesig freuen würde. Liebe Grüße Corina

  6. Uh wow .. das hört sich ja super an. Eine Sache die ich super gerne testen möchte und eine die mein altes vertrautes aber leider in die Jahre gekommenes Gerät ersetzen könnte.

  7. Hi Thorsten, deine Rezepte sind immer genial und immer einfach erklärt. Der Webergrill würde sich bestimmt gut in meinem Garten machen und wer kann schon zu Fleisch nein sagen 😀

  8. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Zum einen weil ich die Hello Fresh Box gerne mal testen würde. Und zum anderen um jemandem mit dem Grill eine Freude zu machen. Da ich selbst gerade erst meinen zweit Grill bekommen habe, würde ich den Kugelgrill an meine Eltern weiter verschenken.

  9. Die Grillbox von Fresh würde ich gerne mal testen und wer würde nicht gerne ein Weber MasterTouch GBS sein eigen nennen. Damit kann man viele der tollen Rezepte hier besser ausprobieren 🙂

  10. ✘◯✘◯ LECKER ✘◯✘◯
    Beitrag wird gleich geteilt, denn ich mag auch meinen Freunden diese leckerer Chance bieten
    LG Ilka 🙂

  11. Mein alter Kohle-Grill ist leider von uns gegangen…da könnte ich eine Alternative sehr gut brauchen…und dann dank der Box gleich losbrutzeln 🙂

  12. Ich bin HelloFresh-Fan, aber ohne den richtigen (Weber-)Grill hilft auch die tollste Grillbox nichts.
    Also….her mit dem Grill und der Box!

  13. Ich lese seit einigen Monaten begeistert diesen Blog und habe auch einige Kanäle auf YouTube abonniert. Das BBQ Fieber hat mich gepackt!
    Momentan machen wir immer am Wochenende was, am kommenden zB Ribs. Aber leider immer bei einem Freund, der ganz gut ausgestattet ist. Ich will mir zum Einstieg in die BBQ Sache einen Weber 57er Kugelgrill kaufen, aber habe wohl erst im Dezember das Geld dafür übrig. Daher wäre das natürlich perfekt für mich zum Einstieg. 🙂

  14. Meine Tochter (1,5 Jahre) fängt gerade an, sich für gegrilltes Fleisch etc. zu interessieren. Und mit dem neuen Grill könnte ich ihr dann was ordentliches zaubern und mit der Box mal vorlegen.

  15. Mein Weber 67cm ist langsam durch, da käme mir der neue gerade recht! Und die Steak-Box wollte ich so oder so testen… 🙂

  16. Die Hello Fresh Box würde ich über diesen Weg sehr gerne ausprobieren – einen weiteren Grill kann ich bei größeren Festen auch gebrauchen!

  17. Ich mache mit, um meinen Freund damit zu überraschen, falls mich das Glück erwischt 🙂 Er hätte diesen tollen Gewinn einfach verdient und grillt leidenschaftlich gern! LG

  18. …..ich wünsche mir so sehr einen neuen Grill weil mir meiner von der Terasse gestohlen wurde. Leider nicht versichert …dumm gelaufen.
    Und jetzt ist erst mal sparen angesagt….oder halt gewinnen…..
    Ich würde mich tierisch freuen.

  19. Der Weber Kugelgrill ist einfach am praktischsten. Ich hatte nie einen, aber in Fulda hab ich mal wieder gesehen, was damit alles möglich ist. Vor allem mit dem Zubehör. Da bin ich mit meinem Torontokasten leider im Nachteil.
    Grüße!!

  20. Man muss nicht erklären wieso man einem Weber Kugelgrill haben möchte 😉
    Das wäre wie wenn man erklären müsste wieso man einen Porsche möchte 😉

    Der HelloFresh Grillbox stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Frische Lebensmittel in hoher Qualität per Post in einem Karton? Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren 😉

  21. Statt immer bei Freunden (Kugelgrillbesitzer) zu sein möchten ich Sie mal mit Köstlichkeiten vom Grill bei uns begrüßen. Deswegen sollte ich gewinnen 🙂

  22. Ich brauche den Grill unbedingt weil mein ererbter Kugelgrill über 20 Jahre auf dem Buckel und schon an etlichen stellen vom Rost angegriffen wird. Die Hello Fresh Grillbox brauche ich, damit endlich mal Rind auf den Grill kommt und nicht immer nur Schwein und Geflügel.

  23. Hallo liebes BBQ pit Team.

    Ich brauche das Set damit ich mir beim nächsten Doko Abend mit meinen Jungs, keine Gedanke mehr ums Menü machen muss.

    Gruß Seb

  24. Hi,

    ich bin vor 3 Wochen Vater eines gesunden munteren Jungen geworden. Jetzt steht die erste „Party“ mit Freunden und Verwandten an. Da der kleine Mann sich noch nicht um seine Gäste bemühen kann muss der Papa die ganze Arbeit übernehmen. Und wie bekommt man eine Meute hungriger Gäste besser satt als bei einer Grillparty 🙂

  25. So ein Grill wäre super, da ich gerade umgezogen bin und jetzt eine deutlich größere Terrasse habe, die mehr Platz bietet. Da käme der große Weber ideal und die Box zum Antesten natürlich ebenfalls.

  26. Das Prime Cut Steak klingt verlockend!

    auf dem Grill mit ein paar Bierchen und den besten Freunden .. Scherz beiseite .. bei dem Prime Cut würde ich eine Ausnahme machen und nur mich und meinen Freund begrillen (ich mache nicht nur einen Salat!) 😉

  27. Da ich selbst Angele würde ich wohl eher zum Fleisch statt dem Lachs greifen.

    Aber selbstgefanger Fisch kann mit ein paar Holzchips wunderbar im Kugelgrill geräuchert werden! (oder auf einer Holzplanke gegrillt werden)

  28. Erst schenkt meine Frau mir Thostens tolles Grillbuch. Dabei habe ich gar keinen Grill. Frag mich, was sie mir damit sagen wollte. Dann kam der Link zum Gewinnspiel von meiner Frau. Jetzt verstehe ich das so langsaaaaaaam. Ich denke, dass ich dann hier mal mitmachen sollte, oder? Ansonsten gibt es demnächst wohl nur Gemüse zuhause.

  29. Mein kleiner (2,7 jahre alter) timo findet, dass wenn er an seinem Spielzeug-kugelgrill arbeitet, der papa auch einen echten „großen“ haben soll. Also gewinn ich ihn 🙂

  30. gute Burger sind zwar etwas extrem feines aber zum „Sommerabrgrillen“ würde ich dann doch lieber das Prime Cut Steak auf den Rost legen 🙂

  31. Der Grill würde mir neue Möglichkeiten bieten wie zum Beispiel Gyros vom Drehspieß oder Pizza. Das wäre der Hammer 👍🏻😃

  32. Hey, ich habe für den 27. etwa 10 Leute eingeladen. Wenn ich gewinne, können vier Mann sich selbst bekochen und ich „muß“ nur noch für 6 kochen oder grillen….
    Ich hätte also 40 Prozent meiner Einladung gespart und könnte daher 4 weitere Leute einladen…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here