Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!

180
652
Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill
– Advertisement –

Du willst einen nagelneuen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill  gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im Juni 2015 genau richtig!
In Kooperation mit Campingaz verlose ich einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Gesamtwert von 529 Euro!

Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill

Zunächst möchte ich Euch den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill aber mal etwas genauer vorstellen, denn hier handelt es sich um einen innovativen Grill, der nicht auf die gängige Edelstahl-Rohrbrenner setzt, sondern auf das Radiant-Brenner-System (RBS). Die RBS-Brennertechnologie verspricht hervorragenden Grillkomfort: perfekt gleichmäßige Hitzeverteilung, starke Grillhitze und schonende Zubereitung dank reduzierter Stichflammen.
Wie funktioniert RBS?

  • Zwei separat regelbare Keramikbrenner sind nicht am Boden, sondern an den Seiten der Grillwanne platziert. Fett und Fleischsaft können daher nicht mehr in die Flamme tropfen.
  • Ein Hitzereflektor, der in der Grillwanne eingelegt wird, strahlt die Grillhitze der Brenner gleichmäßig an die Grillfläche ab.
  • Reinigung leicht gemacht: Fett und Fleischsaft tropft in herausnehmbare Auffangschalen. Die seitlich angebrachten Brenner müssen überhaupt nicht gereinigt werden.
  • Schonende Zubereitung dank reduzierter Stichflammen
  • Weniger Qualm und Geruchsbelästigung für die Nachbarn
  • Gleichmäßige Hitzeverteilung für eine effizientere Nutzung der Grillfläche im Vergleich zu traditionellen Brennersystemen
  • 97 % der Grillfläche erreicht gleichmäßig die perfekte Grilltemperatur von 250 °C
  • Verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: direktes Grillen oder indirektes Grillen mit der Ofenfunktion, Spießbraten mit einem Drehspieß, Kontaktgrillen mit der Kontaktgrillplatte für Kurzgebratenes
  • Einfache Reinigung für ein langes Brennerleben

Technische Daten:

  • Grillfläche: 2800 cm² (70 x 40 cm)
  • Höhe Grillfläche: 92,5 cm
  • Brenner: Seitliche Keramikbrenner (2 Stück)
  • Leistung 9,4 kW
  • Gasverbrauch 684 g/h
  • Warmhalterost 75 x 17 cm, verchromt
  • – Advertisement –

  • Grillfäche aus emailliertem Gusseisen (2/3 Grillrost und 1/3 Grillplatte)
  • Zündung elektronisch
  • Deckel aus Edelstahl und Aluminiumspritzguss
  • Gewicht: 70 kg
  • Abmessungen (BxTxH): 146 x 61 x 116 cm)
Gewinne den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill-Campingaz 3 Series RBS L 1-Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!
Gewinne den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill

Wie du den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Beitrag.
  2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 30.06.2015.

Mit etwas Glück kommt dieser Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang Juli 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill-icon smile-Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Mai-Gewinnspiels! Ich wünsche Thomas N. viel Spass mit dem Weber Kugelgrill!

– Advertisement –
- Advertisement -

180 Kommentare

  1. Her damit!

    Die grillfläche macht wirklich was her und ob die hitzeverteilung wirklich so gut funktioniert muss auf jeden Fall getestet werden. Tolles Teil!

  2. Ich würde den Grill meinen Eltern schenken! Gibt es ein besseres Geschenk für die besten Eltern… die Mama würde sich riesig freuen, dass Sie nicht immer für das Essen verantwortlich ist, der Papa hätte endlich einen super Grill und ich würde auf jeden Fall auch gelegentlich davon profitieren 🙂

  3. Bin heute auf diese tolle Seite gestoßen! Natürlich möchte auch ich die Chance nutzen dieses tolle Teil zu gewinnen! Stelle mir gerade vor was für leckere Sachen ich damit meiner Familie zaubern könnte! Daumen drücken ????????????????????????????????

  4. Ein Kugelgrill ist geil. Aber zum schnellen zubereiten vom Abendessen nicht so geeignet. Deshalb würde ich mich über einen Gasgrill sehr freuen!

  5. Ich würde den Grill auch gerne gewinnen, um a.) meine Grill-Skillz zu improven und b.) -was viel wichtiger ist- vor meinen Freunden derbe swaggen zu können.

  6. Ich würde ihn gerne gewinnen, weil ich auch mal was gewinnen will, aber nicht irgenderwas, sondern etwas, das ich auch brauchen kann!

    Ein Grill geht immer

  7. ich brauch den grill viel dringender als ihr alle. warum? weil ich noch gar keinen habe und ihr habt wenigstens alle schon einen. so.

  8. wir ziehen naechsten monat in eine wohnung mit balkon, da wuerde ein gasgrill diesen kalibers richtig was hermachen.

  9. Der Campingaz 3 ist ein echtes Träumchen. So gerne würde ich ihn gewinnen und könnte, für alle meine Lieben, kulinarische Leckerheiten grillen.

  10. Hallo BBQpit-Team,

    Ich kann diesen Grill geradezu perfekt gebrauchen, da wir eine neue Terrasse gebaut haben und man hier in der Abendsonne perfekt grillen könnte, wenn man einen passenden Gasgrill wie diesen hat, auf welchem ich schöne Gerichte für Familie und Freunde grillen kann.

    Viele Grüße,
    Steffen

  11. Ich kann diesen Grill geradezu perfekt gebrauchen, da wir eine neue Terasse gebaut haben und man hier in der Abendsonne perfekt grillen könnte, wenn man einen passenen Gasgrill wie diesen hat !

  12. Hallo.
    Habe mir gerade eine Baconbomb gebastelt.
    Ist ja echt pervers lecker.
    Leider ist mein Gasgrill vor ein paar Wochen aufgetaucht.
    Also so’n neuer Grill wäre echt’n Jackpott.
    Mit Kohle ist ja ganz OB aber mit Gas find ich’S echt besser.
    Seit ich mit Gas grille gibt’s für mich kein Saisonende mehr.
    Also werde ich weiter Eure Seite durchstöbern.

    Mit andächtig knurrendem Magen Christoph.

  13. Hi!

    Ich muss den Grill unbedingt gewinnen, weil wir gerade umgezogen sind und hier im Garten noch gar nichts fertig ist… Sieht alles noch aus wie Baustelle. Wenn ich den Grill gewinnen würde, könnte ich wenigstens damit für ein bißchen Heimlichkeit sorgen und würde mich schon mehr zuhause fühlen…

    Liebe Grüße

  14. Ich muss ihn einfach haben, ich muss, ich muss, ich muss….
    Das würde meine Grillhäufigkeit noch weiter steigern.

  15. Warum ich den Grill gewinnen muss?

    Ganz einfach, meine Finanzministerin erlaubt mir nicht den Kauf weiterer Grills. Wenn ich aber einen gewinne kann sie nicht nein sagen.

  16. Ich muss diesen Grill unbedingt haben, weil ich durch deinen Blog übelst mit der Grillsucht infiziert wurde und mir meine Weberkugel nicht mehr reicht, meine bessere Hälfte mir jedoch unter Strafe verboten hat nen Gasgrill zu kaufen, da ich ja schon nen Grill habe… 😉

  17. Wir sind eine Große Familie Habe 8 Geschwister, 8 Nichten und 8 Neffen Schwägerin und Schwager und Eltern sind wir eine XXXL Familie und damit können die Familien Grillabende kommen ????????????????

  18. Wahnsinns Teil <3 Ich brauche den unbedingt, weil ich absolut gerne Grille und ich bis jetzt immer nur mit einem kleinen knuffigen Kugelgrill zusammengearbeitet habe, was bedeutet, dass ich selbst nie wirklich zum essen gekommen bin wenn ich mehr als 2 Gäste hatte… Ich jedenfalls habe mich direkt verliebt <3

  19. Das wäre eine tolle Ergänzung zu unserem Holzkohlengrill, so können wir auch zwischendurch mal schnell etwas brutzeln. 🙂

  20. Mit diesem super Gasgrill wird aus jedem Grillfest ein Ereignis das seinesgleichen sucht. Grillen von Würstchen, Steaks, Fisch, Gemüse, usw. einfach toll.

  21. Weil ich es geschafft habe meine Frau zu überzeugen, dass wir UNBEDINGT einen Gasgrill brauchen und gewinnen Spass macht.

  22. Ich würde den Grill wahnsinnig gerne gewinnen, um damit endlich Grillpartys bei mir machen zu können. Mein Freundeskreis würde sich Freuen, das sind nämlich alles große Grillfans.

  23. Ich würde den Grill sehr gerne gewinnen, weil die Nachbarn dann nicht mehr geräuchert werden würden und ich doch sooo gerne die beste Grillmama der Welt wäre

  24. hat Lust auf Genuss! und “der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen” (Jean-Jacques Rousseau), mjamjam ???? … and last but not least: Genuss ist, was das Leben schön macht! ツ

    Wenn die Grillkohle glüht und das Fleisch brutzelt, ist es soweit – die Grillsaison ist eröffnet! Und damit wird es ein perfekter Grillspaß … Feuer frei ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็

  25. Weil Ich ein leidenschaftlicher Burgergriller bin und auch gerne mal mit etwas Glück so ein Teil im Garten zu haben.

  26. Tja, Weber Grill nicht gewonnen… in der Arbeit gibt es immer noch keinen Grill… also muss ich quasi den hier gewinnen :-).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein