Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!

180
261
Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill

Du willst einen nagelneuen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill  gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im Juni 2015 genau richtig!
In Kooperation mit Campingaz verlose ich einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Gesamtwert von 529 Euro!

Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill

Zunächst möchte ich Euch den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill aber mal etwas genauer vorstellen, denn hier handelt es sich um einen innovativen Grill, der nicht auf die gängige Edelstahl-Rohrbrenner setzt, sondern auf das Radiant-Brenner-System (RBS). Die RBS-Brennertechnologie verspricht hervorragenden Grillkomfort: perfekt gleichmäßige Hitzeverteilung, starke Grillhitze und schonende Zubereitung dank reduzierter Stichflammen.
Wie funktioniert RBS?

  • Zwei separat regelbare Keramikbrenner sind nicht am Boden, sondern an den Seiten der Grillwanne platziert. Fett und Fleischsaft können daher nicht mehr in die Flamme tropfen.
  • Ein Hitzereflektor, der in der Grillwanne eingelegt wird, strahlt die Grillhitze der Brenner gleichmäßig an die Grillfläche ab.
  • Reinigung leicht gemacht: Fett und Fleischsaft tropft in herausnehmbare Auffangschalen. Die seitlich angebrachten Brenner müssen überhaupt nicht gereinigt werden.
  • Schonende Zubereitung dank reduzierter Stichflammen
  • Weniger Qualm und Geruchsbelästigung für die Nachbarn
  • Gleichmäßige Hitzeverteilung für eine effizientere Nutzung der Grillfläche im Vergleich zu traditionellen Brennersystemen
  • 97 % der Grillfläche erreicht gleichmäßig die perfekte Grilltemperatur von 250 °C
  • Verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: direktes Grillen oder indirektes Grillen mit der Ofenfunktion, Spießbraten mit einem Drehspieß, Kontaktgrillen mit der Kontaktgrillplatte für Kurzgebratenes
  • Einfache Reinigung für ein langes Brennerleben

Technische Daten:

  • Grillfläche: 2800 cm² (70 x 40 cm)
  • Höhe Grillfläche: 92,5 cm
  • Brenner: Seitliche Keramikbrenner (2 Stück)
  • Leistung 9,4 kW
  • Gasverbrauch 684 g/h
  • Warmhalterost 75 x 17 cm, verchromt
  • Grillfäche aus emailliertem Gusseisen (2/3 Grillrost und 1/3 Grillplatte)
  • Zündung elektronisch
  • Deckel aus Edelstahl und Aluminiumspritzguss
  • Gewicht: 70 kg
  • Abmessungen (BxTxH): 146 x 61 x 116 cm)
Gewinne den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!-Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill-Campingaz 3 Series RBS L 1
Gewinne den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill

Wie du den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Beitrag.
  2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 30.06.2015.

Mit etwas Glück kommt dieser Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang Juli 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!-Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Mai-Gewinnspiels! Ich wünsche Thomas N. viel Spass mit dem Weber Kugelgrill!

180 Kommentare

  1. Hi!
    Ich hätte den Grill gerne, damit ich endlich anständig grillen kann. 😀
    Bei Gewinn würde ich ein Rezept von Dir bei uns im Studentenheim probieren und allen, die Lust haben, Dein Gericht servieren und es dokumentieren.
    Damit wir besser lernen können. 😀

  2. Oh, das perfekte Spielzeug für meinen Mann…der heult regelmäßig rum, das unser Kugelgrill für all das, was wir machen, zu klein ist. Und bevor nächsten Monat die ganzen Gäste ewig auf Nachschub warten müssen, wäre dieser unsere Rettung….aber nicht nur zum Geburtstagsgrillen… ???? das ganze Jahr über! Wir sind ja keine Schön-Wetter-Griller.

  3. Muss! diesen! Grill! haben!

    Mal im Ernst: würde einfach gerne meinen alten Kohlegrill durch dieses heiße Gefährt ersetzen.

  4. Endlich grillen wie ein Profi – damit würdet ihr mich rundum glücklich machen! Der Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill ist einfach perfekt, erfüllt alle meine Wünsche und sieht so toll aus!

  5. Da mein Mann abslolut nicht grillen kann, möchte ich mich gerne selber in die Kunst des Grillens einweihen, daher brauche ich dieses ultimative Grill-Utensil.

  6. Der Grill würde sich perfekt aif meiner Terasse machen und meine Freundin würde sich freuen wenn ich noch öfter für uns Grille. Der Grill wäre perfekt dafür.

  7. Ich hätte gerne einen neuen da unser alter Gasgrill Kaputt ist. Die Gasflasche die ist so gut wie Neu und sollte unbedingt Gesellschaft bekommen da Sie sich einsam fühlt 😉

  8. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über den tollen Grill freuen. Damit würde ich meine Freunde und Familie beim nächsten Gartenfest so richtig beeindrucken und für neidische Augen sorgen!
    Viele Grüße

  9. Ich brauche diesen Grill, da meine 47er Weber Kugel einfach zu klein wird und wenn es schnell gehen muss hat ein Gasgrill auch Vorteile.

  10. Ich möchte meine Hochzeit im Garten feiern , und dieser Grill wäre die Krönung ,alle können lecker Essen und völlig ungezwungen ,was doch viel besser ist als in einen engen Restaurant ,gutes Fleisch & lecker Bier und die perfekte Musik und der Tag ist perfekt 🙂

  11. Ich möchte, nein muss den Grill unbedingt gewinnen. Mir macht diese neu gewonnene Leidenschaft außerordentlich Spaß, aber so langsam komme ich mit der Kugel an die Grenzend möchte die Sachen einfach nicht im Backofen machen! Ein Gasi ist das nächste, aber leider geht das momentan einfach nicht. Wenn ich den gewinnen könnte wäre das für mich ein Traum!

Kommentieren Sie den Artikel