StartGewinnspieleGewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529...

Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!

-

Du willst einen nagelneuen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill  gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im Juni 2015 genau richtig!
In Kooperation mit Campingaz verlose ich einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Gesamtwert von 529 Euro!

Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill

Zunächst möchte ich Euch den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill aber mal etwas genauer vorstellen, denn hier handelt es sich um einen innovativen Grill, der nicht auf die gängige Edelstahl-Rohrbrenner setzt, sondern auf das Radiant-Brenner-System (RBS). Die RBS-Brennertechnologie verspricht hervorragenden Grillkomfort: perfekt gleichmäßige Hitzeverteilung, starke Grillhitze und schonende Zubereitung dank reduzierter Stichflammen.
Wie funktioniert RBS?

  • Zwei separat regelbare Keramikbrenner sind nicht am Boden, sondern an den Seiten der Grillwanne platziert. Fett und Fleischsaft können daher nicht mehr in die Flamme tropfen.
  • Ein Hitzereflektor, der in der Grillwanne eingelegt wird, strahlt die Grillhitze der Brenner gleichmäßig an die Grillfläche ab.
  • Reinigung leicht gemacht: Fett und Fleischsaft tropft in herausnehmbare Auffangschalen. Die seitlich angebrachten Brenner müssen überhaupt nicht gereinigt werden.
  • Schonende Zubereitung dank reduzierter Stichflammen
  • Weniger Qualm und Geruchsbelästigung für die Nachbarn
  • Gleichmäßige Hitzeverteilung für eine effizientere Nutzung der Grillfläche im Vergleich zu traditionellen Brennersystemen
  • 97 % der Grillfläche erreicht gleichmäßig die perfekte Grilltemperatur von 250 °C
  • Verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: direktes Grillen oder indirektes Grillen mit der Ofenfunktion, Spießbraten mit einem Drehspieß, Kontaktgrillen mit der Kontaktgrillplatte für Kurzgebratenes
  • Einfache Reinigung für ein langes Brennerleben

Technische Daten:

  • Grillfläche: 2800 cm² (70 x 40 cm)
  • Höhe Grillfläche: 92,5 cm
  • Brenner: Seitliche Keramikbrenner (2 Stück)
  • Leistung 9,4 kW
  • Gasverbrauch 684 g/h
  • Warmhalterost 75 x 17 cm, verchromt
  • Grillfäche aus emailliertem Gusseisen (2/3 Grillrost und 1/3 Grillplatte)
  • Zündung elektronisch
  • Deckel aus Edelstahl und Aluminiumspritzguss
  • Gewicht: 70 kg
  • Abmessungen (BxTxH): 146 x 61 x 116 cm)
Gewinne den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill-Campingaz 3 Series RBS L 1-Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!
Gewinne den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill

Wie du den Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

- Advertisement -

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Beitrag.
  2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 30.06.2015.

Mit etwas Glück kommt dieser Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang Juli 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill-icon smile-Gewinne einen Campingaz 3 Series RBS L Gasgrill im Wert von 529 Euro!

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Mai-Gewinnspiels! Ich wünsche Thomas N. viel Spass mit dem Weber Kugelgrill!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

181 Kommentare

  1. Ich würde sehr gern gewinnen, weil
    – wir sehr gerne grillen
    – ich endlich allein grillen könnte
    – ich täglich für 7 Personen koche und immer Abwechslung gefragt ist
    – ich diesen Grill direkt auf meinen Küchenbalkon stellen könnte und somit eine wunderbare Sommerküche hätte
    – wir sehr gern gegrilltes Gemüse essen und ich dieses ohne großen Aufwand auf diesem Grill zubereiten kann
    – dieser Grill so wunderbar vielseitig einsetzbar ist und ohne großen Aufwand zu reinigen
    – ich mir schon ewig einen Gasgrill wünsche
    – kohlegrillen sehr schadstoffreich ist und ich das eigentlich nicht mehr gerne esse
    – damit schnell und unkompliziert Gäste bewirten kann
    – ich schon nicht mehr schlafen kann vor Sehnsucht nach diesem wunderbaren Grill
    – bald zwei Geburtstage ins Haus stehen, an denen gegrillt wird
    – ich hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist.

  2. Gestern mein Fleisch versaut weil der Smoker nur gekokelt hat und ich keine Zeit hatte, eine Auge drauf zu haben.

    ICH WILL GAS

  3. Der wäre was für unsere Terrasse, dann könnten wir mit unseren Kindern und Freunden tolle Grillabende haben! 🙂

  4. Ich liebäugele schon die ganze Zeit mit einem Gasgrill. Und dieser wäre genau richtig für mich. Die Variante mit den seitlich angebrachten Brennern finde ich sehr interessant.

  5. da mein alter Holzkohlegrill doch mächtig in die Jahre gekommen ist, brauche ich unbedingt einen neuen Grill und ein Gasgrill wäre genau das richtige.

  6. Ich habe zwar einen tollen Holzkohlegrill, jedoch könnte ich so auch mal in einer Mittagspause schnell etwas zwischendurch grillen – also ich brauche ihn deshalb unbedingt!!!

  7. Da mein bisheriger Grill gerade den Geist aufgibt und ich wegen dem anstehenden Nachwuchs gerade keine größeren Investitionen außer Baby-Ausstattung machen darf freue ich mich natürlich wahnsinnig, falls ich gewinne 🙂

  8. Ich suche schon lange nen Gasgrill…hab momentan nen Smokey Joe und der ist halt schon winzig…und der hier ist schon geil…ich brauch ihn unbedingt

  9. Mit so einem tollen Grill würden endlich Grillwünsche war und ich könnte endlich jede menge ausprobieren.
    Schon ein absoluter Traum , solch ein tolles Teil sein eigen nennen zu dürfen..

    Auf den Newsletter bin ich gespannt .. ..abonniert ist er .-)

    liebe Grüße

  10. sehr geehrte grillfreunde,
    ich möchte den grill haben, da ich unheimlich gern grille und dieser grill mein Können verbessern würde. .

  11. Der Campingaz wäre die passende Ablösung für meinen schrabbeligen 47er Baumarkt Holzkohlegrill!! 😀

    PS: Newsletter ist natürlich abonniert.

  12. Der Grill wäre super, es gibt so viele Rezepte auf der Seite die ich ausprobieren will bzw. habe und dabei würde so ein Grill natürlich noch besser sein.

  13. Grillfläche ist doch durch nichts zu ersetzen … außer durch noch mehr Grillfläche.
    Und die hat ja dieses Schmuckstück im Gegensatz zu meinen bisherigen Gerätschaften zu genüge zu bieten.

  14. Wenn ich den gewinne, kann ich mehr Gäste begrillen. Das heißt, ich muss mehr Leute einladen. Was bedeutet, dass ich mehr Fleisch, Gemüse, Gewürze, Getränke und sogar Gartenmöbel kaufen muss. Dann brauche ich einen besser bezahlten Job. Oder ich raube ne Bank aus. Hm…

    Vielleicht lade ich doch nicht so viele Leute ein. 😉

  15. Wow! Damit könnte ich auch mal super meine Mädels „begrillen“ auch wenn mal Männe nicht daheim ist! 😉

  16. Klasse, ich suche schon seit Monaten einen Gasgrill.

    Wäre natürlich top wenn ich den Campingaz gewinnen würde.

  17. Ich mache hier gerne mit für einem lieben Menschen in meiner Familie. Der mich von jung bis alt in einer Entwicklung gebracht hat.Und der aus mir in den Jahren das gemacht hat was ich jetzt bin.Und warum? Ich möchtet einen Traum erfüllen. Denn da würde sich jemand sehr drüber freuen .Weil Ich weiß genau laut Informationen das es genau das richtige ist. Mfg

  18. uahhhhhhhh ich werde verrückt. So einen tollen Grill wünschen wir uns schon sehr lange aber bisher war das nötige Geld dafür nicht über. Mein Mann würde auch ausflippen und das gäbe eine irre Grillparty.

  19. Der würde perfekt in unsere neue Loungeecke passen. Mein Mann ist ein abdoluter Grillprofi und dieser Grill ist perfekt für ihn.

  20. Bisher schwöre ich ja auf Kohle, aber ich bin schon neugierig, was der Gasgrill so drauf hat. Der bietet schön viel Platz und ist schnell einsatzbereit ohne langes Kohle anzünden… also, wenn es schnell gehen muss und viel Besuch da ist, optimal!

  21. Gewinnen möchte ich hauptsächlich, da ich im Sommer mehr Auswahl als meinen kleinen Holzkohlegrill haben will. PulledPork ist mit einem Minigrill nicht machbar und da wäre es mit einem anständigen Gasgrill sicher einfacher und schöner.
    Ebenfalls könnte ich dann endlich meine Internetseite weiter aufbauen und mit einem guten Grill auch mehr Content liefern und schönere Bilder machen!

  22. Mein kleiner Kugelgrill ist dringend auf der Suche nach Verstärkung für Grillfeiern mit mehreren Gästen. Das wäre doch der perfekte Buddy.

  23. Huhu,
    ich möchte meinem Mann gerne mit diesem Grill überraschen und zeigen dass ich auch mal im Spiel Glück hab.
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,002FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut