– Advertisement –
– Advertisement –
StartGewinnspieleGewinne eines von drei BBQPit Red Spirit Ajax Messern von Friedr.Dick

Gewinne eines von drei BBQPit Red Spirit Ajax Messern von Friedr.Dick

-

– Advertisement –

Du willst ein exclusives und limitiertes Red Spirit Ajax Kochmesser mit graviertem BBQPit-Logo von Friedr. Dick gewinnen? Dann bist Du bei diesem BBQPit-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Friedr. Dick verlosen wir insgesamt drei Ajax-Messer im Wert von je 99 Euro.

Gewinne ein Red Spirit Ajax Messer

– Advertisement –

Das ist das Ajax:

Friedr. Dick erweckt eine antike Klingenform zu neuem Leben: das Kochmesser „Ajax“ aus der Serie Red Spirit. Mit der Neuinterpretation dieser altbewährten Klingenform gelingt Friedr. Dick einmal mehr der Spagat zwischen Tradition und Moderne. Ein ganz besonderes Messer, dessen Design auf die 1930er Jahre zurückgeht.

Die außergewöhnliche Form erinnert an einen Spalter, ein unverzichtbares Werkzeug für die Verarbeitung von Fleisch. Im Jahre 1930 verlieh Friedr. Dick allen Spaltern Namen von Göttern und Helden aus der Mythologie. So verdankt auch das „AJAX“ seinen Namen dem griechischen Haupthelden des trojanischen Krieges „Aias“, zu Deutsch „Ajax“. Wer einen solch großen Namen trägt, muss die Erwartungen auch erfüllen. Das Kochmesser „AJAX“ hält, was es verspricht: Die auffällige Klingenform mit breitem Klingenblatt und geschwungener Schneide eignet sich ideal zum Verarbeiten von Fleisch und Geflügel. Dank des praktischen Loches in der Klinge kann das Messer problemlos aufgehängt werden.

Das perfekte Messer für alle Grillbegeisterten und Fleischliebhaber, die Charakter zeigen und Wert auf das Besondere legen.

Wir haben für euch drei Red Spirit Ajax Messer mit dem BBQPit-Logo gravieren lassen und ihr habt die Chance eines dieser edlen Messer mit 20 cm Klingenlänge zu gewinnen!

Red Spirit Ajax red spirit ajax-FDick Ajax BBQPit Gewinnspiel 01-Gewinne eines von drei BBQPit Red Spirit Ajax Messern von Friedr.Dick
Das Red Spirit Ajax Messer mit BBQPit-Gravur

 

Wie Du das Red Spirit Ajax mit BBQPit-Gravur gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du das Ajax unbedingt haben musst!
- Advertisement -

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspiel startet am 03.10.2017. Teilnahmeschluss ist am 17.10.2017.

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei Red Spirit Ajax Messer im Wert von je 99 Euro schon in Kürze zu Dir! Der Gewinner/die Gewinnerin werden am 18. Oktober 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

278 Kommentare

  1. Rezensionen nach zu urteilen scheint das Red Spirit ein echt tolles Messer zu sein.
    Genauso eins fehlt mir noch in meinem Grillequipment!

  2. Da das Messer eins der wichtigsten Werkzeuge bei mir in der Küche ist, würde ich mich wahnsinnig über eines dieser Messer freuen.

  3. Weil ich entgegen der Meinung meiner Frau einfach zu wenig messer habe (eigtl. Nur 2, der rest ist schrott). Und das bbqpit-logo sich gut in der Küche machen würde, da ja schon viele rezepte dort probiert werden.

  4. Auch beim Kochen und Grillen gehört das richtige „Werkzeug“ dazu! Dieses hochwertige Beilmesser wäre eine schöne Ergänzung meiner Grill-Wergueug-Kiste!

  5. Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel und die Mühe, die du hier in deine Seite investierst!!
    Ich mag ungewöhnliche Koch-, Küchen- und Grillutensilien…..und die Form (und auch der Name 😉 sind echt ungewöhnlich…..daher das perfekte Werkzeug für mich 😉

  6. Meine Rezepte für Pulled Pork & Beef samt Coleslaw bzw. Red cabbage slaw und Buns sind von BBQ Pit, die Gewürze von Ankerkraut haben das Logo von BBQ Pit; um eine schöne „corporated design“ Linie in meine Küche zu bekommen, brauche ich also auch das Messer mit dem BBQ Pit Logo.

  7. Ich muss das Messer unbedingt haben. Weil es einfach nur geil ist und es eine mega Verbesserung zu meinen Standard-Fleischmessern ist.

  8. Da ich bei allen Freunden immer mit den BBQ-PIT Rezepten angeben kann wär das Messer mit dem Logo vollends die Krönung.
    Ich muss das haben ??

  9. Ich habe bisher leider nur günstige Messer und ich glaube ich habe mich soeben in diese Schönheit von einem Messer verliebt. Damit würde ich nur zu gerne meine Messersammlung aufwerten.

  10. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem neuen Messer, und siehe da ein Gewinnspiel! ?
    Also würde mich riesig freuen über so ein tolles Messer und dann noch euer cooles Logo ??

  11. Die Messer sehen wahnsinnig gut aus, machen richtig was her. Kann ich mir sehr gut in meiner Küche vorstellen, mit dem bbq-pit Logo sieht’s natürlich richtig cool aus. Also gerne ab nach Wesseling:-).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,169FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
10,349FollowerFolgen
1,310FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut