Start 2022

Archive

Pork Belly Burnt Ends Asia Style

Asiatische Pork Belly Burnt Ends

Asiatische Pork Belly Burnt Ends sind knusprig-süße "Schweinebauchpralinen" mit einer Glasur aus einer süß-würzigen asiatischen Barbecuesauce.

Beef Ribs Asia Style

Es gibt Beef Ribs Asia Style vom Pelletgrill! In diesem Rezept zeigen wir euch, wie man Short Ribs auf asiatische Art und Weise zubereitet.
Currywurst aus dem Dutch Oven

Currywurst-Topf

Wir machen einen Currywurst-Topf im Dutch Oven! In diesem Rezept zeigen wir euch, wie man einen leckeren Currywurst-Dopf im Petromax Feuertopf zubereitet.

Sloppy Joes

Sloppy Joes ist eine typisch amerikanische Hackfleischsauce! Wir machen mal wieder einen Ausflug in das Mutterland des Barbecues, obwohl es heute gar nicht um...

Nudelsalat klassisch

Nudelsalat klassisch - wer kennt ihn noch? So wie Oma in früher immer gemacht hat, mit Erbsen, Fleischwurst, Gewürzgurken, Mandarinen (ja Mandarinen aus der...

Winterliche Ibérico Rippchen

Winterliche Ibérico Rippchen mit Zimt-Barbecue-Sauce sind die perfekten Spare Ribs in der kalten Jahreszeit. Zart, saftig, aromatisch und anders als die typischen BBQ-Rippchen.

Sansibar Currysauce

Sansibar Currysauce ist ein Saucenklassiker, der bekannt ist aus der Sylter Sansibar. Nach dem Strandbesuch gehört für viele Sylt-Urlauber ein Besuch der Sansibar inklusive...