– Advertisement –
– Advertisement –
StartGewinnspieleFeuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte

Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte

-

– Advertisement –

Du willst eine Feuerhand Pyron Feuertonne samt Pyron Plate Feuerplatte gewinnen? Dann bist Du beim Feuerhand-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Feuerhand verlosen wir die Pyron Feuertonne samt Pyron Plate im Gesamtwert von rund 310 Euro!

Feuerhand-Gewinnspiel

– Advertisement –

Das Unternehmen “Feuerhand” gehört zur Petromax-Gruppe und fertigt seit 1893 Sturmlaternen. Mit dem Pyron gibt es jetzt eine innovative Feuertonne aus Edelstahl aus dem Hause Feuerhand. Durch Kamineffekt und Holzvergaserprinzip ermöglicht die Feuertonne eine besonders saubere und nahezu rauchfreie Verbrennung. Mit der Pyron Plate Feuerplatte verwandelt sich die Feuertonne zu einer Outdoor-Kochstation der Extraklasse. Wir verlosen bei diesem Gewinnspiel gleich beide Produkte im Gesamtwert von über 300 Euro!

Feuerhand-Gewinnspiel feuerhand-gewinnspiel-Pyron Plate Feuerplatte Feuerhand Pyron Petromax 07-Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte
Feuerhand-Gewinnspiel

Feuerhand Pyron im Detail

  • Durchmesser am oberen Rand (innen): ca. 29,5 cm
  • Durchmesser am oberen Rand (außen): ca. 36,5 cm
  • Benötige Standfläche: 44,5 cm
  • Material: Edelstahl
  • Volumen für Brennmaterial: 25 Liter
  • B x H x T (in cm): 44,5 x 74 x 44,5
  • B x H x T mit Verpackung (in cm): 38,5 x 56,5 x 38,5
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Gewicht mit Verpackung: 12 kg

Feuerhand Pyron Plate im Detail

  • Durchmesser der Feuerhand Pyron Plate (gesamt): 57 cm
  • Durchmesser Öffnung für Brennmaterial: 13,2 cm
  • Außendurchmesser Kochaufsatz: 14 cm
  • Gesamtmaße zusammengebaut (H x B x T): 13 x 60 x 60 cm
  • Stärke Pyron Plate: 6 mm
  • Gesamthöhe: 13 cm
  • Gesamtgewicht: 13,5 kg

 

Du willst mehr Infos zur Pyron Feuertonne und der Pyron Plate Feuerplatte? Dann schaue dir unbedingt unsere Berichte dazu an:

feuerhand-gewinnspiel-GewinnspielFebruar2018-Feuerhand-Gewinnspiel: Gewinne eine Pyron Feuertonne + Feuerplatte

Wie du die Pyron Outdoor-Kochstation gewinnen kannst?

- Advertisement -

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim Feuerhand-Gewinnspiel:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Pyron samt Pyron Plate unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten beim Feuerhand-Gewinnspiel wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 05.02.2018. Teilnahmeschluss ist am 25.02.2018 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt die Pyron Outdoor-Kochstation schon in Kürze zu dir! Die Gewinner/die Gewinnerin wird am 26. Februar 2018 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Nutze deine Chance und gewinne den Feuerhand Pyron samt Pyron Plate im Gesamtwert von über 300 Euro!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück beim Feuerhand-Gewinnspiel!

Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

248 Kommentare

  1. Im Garten stand eine neun Meter hohe Fichte. Leider machte die Sitka-Laus ihr nach und nach den Gar aus. Nachdem ein großer Ast abbrach und die Gefahr bestand, dass jemand verletzt werden könnte, wurde ihr Urteil gesprochen: Meine Kettensäge brachte sie zu Fall. Ich zerteilte sie, spaltete und hackte ihr wunderbares Holz. Nun sitzt sie schön aufgeschichtet zum Trocknen im Garten. Scheit für Scheit… in Stücken träumt sie davon nach dem Holzvergaserprinzip gen Himmel geschickt zu werden.
    BBQPit! Lass mich ihren letzten Willen erfüllen! Lass mich den Pyron samt Plate gewinnen und ihr so nebenbei einen Burger-Abschiedsgruß zubereiten!

  2. Was soll man hier noch schreiben? Es wurden ja eigentlich schon alle Gründe, warum man die Pyron-Feuertonne haben muss, genannt.
    Ich kann nur sagen, dass das Ding Hammer aussieht und jeden gemütlichen Sommerabend einfach nur perfekt machen würde. Erst was zu Essen darauf machen, anschließend ein paar leckere Cocktails trinken. So stelle ich mir den perfekten Sommerabend (mit der Pyron-Feuertonne) vor. Und gerade in diesem Sommer kann man, nach hoffentlich erfolgreichen Fußballspielen unserer Mannschaft, einfach dem Feuer zuschauen und den Abend mit Freunden genießen. Ich freue mich aber auch so, falls es nicht klappt, auf hoffentlich viele schöne Sommerabende 🙂

  3. Facebook hab ich nicht, drum versuch ich hier mein. Macht sich bestimmt gut in unserem Garten, den wir hoffentlich dieses Jahr endlich umgestalten.

  4. Für mich wäre es ein Allround-Gimmick für die Terrasse: Heizen, Grillen und mit der Platte brutzeln. Ich sag´s mal mit Johnny Cash: I fell in for my Burgers ´round the fire, i put them on, on, on and the flames went higher…. 🙂

  5. Bei den Temperaturen genau das richtige, um eine angenehme Atmosphäre mit der Nützlichkeit der nahrungsmittelzubereitung zu kombinieren.

  6. Mega Gewinn! Mein Mann hat Anfang März Geburtstag, das wäre DAS PERFEKTE GESCHENK! Und eine super Ergänzung zu unserem Smoker.

  7. Ich brauche dieses Teil unbedingt um mich weiter in meinem Ideenreichtum zu entfalten. Ich glaube nur wenige haben ihre 57-Weber Kugel zu vielfältig eingesetzt wie ich. Diese Feuertonne/Platte macht mich total an und inspiriert mich zu neuen Dingen, die auch auch gerne bei bbqpit posten würde.
    Also bitte : Nix wie her mit dem geilen Teil!

  8. Wie geil ist das denn. Als überzeugter Wintergriller, der seine neue Outdoor Cooking Station gerade plant gehört das dazu. Schicke dann auch Berichte an „Pit“.
    Wünscht mir Glück 😉

  9. Hallo Thorsten!
    Über den Gewinn dieser beiden Artikel würde ich mich sehr freuen da sie eine tolle Ergänzung zu unserem Gartengrill für kühlere Abende wären! Liebe Grüße und vielen Dank!

  10. Ich möchte sehe gern den Pyron samt Pyron Plate unbedingt haben.Weil sie was ganz besonderes für unseren Garten wäre.Genau das richtige wenn man mit der Familie und guten Freunden abends noch draußen sitzen möchte.Ganz fest Daumen gedückt das es klappt

  11. Ein toller Preis.
    Ich schwärme schon lange für das Ding.
    Dann ist es nicht so kalt beim Wintergrillen und ich muss keine Angst haben, gleich die Holz Terrasse ab zu fackeln.
    Hoffentlich werd ich gezogen… Sonst muss ich halt mit meiner Regierung verhandeln…

  12. Sieht einfach toll und hochwertig aus. Vor allem passt da auch was rauf. Ein idealer Preis für unsere Feuerwehrmannschaft, denn wir haben Holz, können Feuer machen (nicht nur löschen), lieben die Geselligkeit und alles läuft besser mit vollem Magen. Da werden die Jungs und Mädels Augen machen.

  13. Angegrillt ist ja bereits. Mit diesem Gewinn kann ich auch gleich in die Outdoor-Koch-Session durchstarten. Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen…..

  14. Ich freue mich auf die Chance diese geile Feuerplatte zu gewinnen, zur WM und mit Freunden das Ding an seine Grenzen zu bringen wäre der burner. LG

  15. Eine super Outdoor Kochstation.
    Da sich bei uns in der Nachbarschaft alle mit ihren Grills gegenseitig übertrumpfen ( und ich bin dabei so „im Mittelfeld“) könnte ich damit sicher die Leute ins Staunen bringen…zumal die Station nahezu rauchfrei arbeitet.

    Sehr tolles Gerät und tolle Aktion…vielen Dank.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,168FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
10,349FollowerFolgen
1,310FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut