Start 2023

Archive

Schweinelachs mit Kräuterkruste

Schweinelachs mit Kräuterkruste

Schweinelachs mit Kräuterkruste, gegrilltem Lauch & Quetschkartoffeln und dazu servieren wir noch eine Basilikumbutter.
Schweinebraten-Aufschnitt

Schweinebratenaufschnitt

Schweinebratenaufschnitt selber machen ist nicht schwer. In diesem Rezept zeigen wir euch, wie man Aufschnitt aus Schweinebraten selber macht.

Apfel-Honig-Schweinebraten

Dieser aromatische Apfel-Honig-Schweinebraten mit Apfelspalten, Sellerie und Karotten ist ein perfektes Grillgericht für die kalte Jahreszeit.

XXL-Schnitzel

XXL-Schnitzel überbacken im Western Style ist ein wahrlich mächtiges Schnitzel, welches aber nicht nur durch seine Größe überzeugt, sondern auch durch Fleischqualität und Geschmack.
Fächerbraten

Fächerbraten Caprese

Fächerbraten Caprese ist ein saftiger Schweinebraten mit einer Füllung aus Pesto, getrockneten Tomaten und Mozzarella. Wie man den Fächerbraten zubereitet, zeigen wir dir in...