Start 2020

Archive

Scotch BBQ Eggs

Scotch BBQ Eggs

Scotch BBQ Eggs sind weichgekochte Eier im Hackfleischmantel. Die Schwierigkeit besteht darin, dass Ei so zuzubereiten, dass das Eigelb noch cremig, bzw. flüssig ist....

Gefüllte Paprika aus dem Dutch Oven

Gefüllte Paprika wecken Kindheitserinnerungen. Unsere Oma hat sie zwar nicht im Dutch Oven zubereitet, aber wer erinnert sich nicht gerne daran zurück? Der herzhafte...

Köttbullar

Köttbullar - Die leckeren Fleischbällchen sind uns allen von einem großen schwedischen Möbelhaus bekannt. So ziemlich jeder hat sie schon mal gegessen. Mit diesem...
Hackfleisch-Schildkröten

Bacon Turtles

Bacon Turtles sind Hackfleisch-Schildkröten im Speckmantel. Aus wenigen Zutaten zaubert man im Handumdrehen eine optisch ansprechende Mahlzeit, die nicht nur Kindern schmeckt!

Italienische Fleischbällchen mit Spaghetti-Kräuterbutter-Füllung

Ihr könnt euch nicht entscheiden zwischen Spaghetti mit Tomatensauce und Moinkballs?​ Dann probiert doch einfach mal unsere Italian Meatballs mit leckerer Kerrygold Kräuterbutter! Mit...