Start 2022

Archive

Kartoffelpüree mit Käse

Aligot

Aligot ist ein französisches Kartoffelpüree mit Käse. Wie man dieses schmackhafte Kartoffel-Käse-Püree zubereitet, zeigen wir euch in diesem Rezept.

Wurstbrötchen

Wurstbrötchen sind ein schneller und einfacher Snack, den man ideal auch als Fingerfood für Partys vorbereiten kann.

Currywurst Rezept

"Kommste vonne Schicht, wat schönret gibt et nich' als wie Currywurst" sang 1982 schon Herbert Grönemeyer. In diesem Currywurst Rezept erfährst du, wie man...
Currywurst aus dem Dutch Oven

Currywurst-Topf

Wir machen einen Currywurst-Topf im Dutch Oven! In diesem Rezept zeigen wir euch, wie man einen leckeren Currywurst-Dopf im Petromax Feuertopf zubereitet.

Bratwurstspieße mit grünem Spargel

Wir nutzen die Spargelzeit und kombinieren grünen Spargel mit Bratwurst und servieren euch Bratwurstspieße mit grünem Spargel und einer selbstgemachten Honig-Senf-Sauce.
Bratwurst-Spieß

Bratwurst-Brezel-Spieße

Wenn dir eine einfach Bratwurst zu langweilig ist, dann probiere doch mal diese herzhaften Bratwurst-Brezel-Spieße aus! Zusammen mit der BBQUE Honig & Senf Sauce...