– Advertisement –
– Advertisement –
StartGewinnspieleMcBrikett XXL-Gewinnspiel: Eine halbe Tonne Kohle zu gewinnen

McBrikett XXL-Gewinnspiel: Eine halbe Tonne Kohle zu gewinnen

-

– Advertisement –

[Werbung] Du brauchst Grillkohle-Nachschub? Dann bist du beim McBrikett XXL-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit McBrikett verlosen wir fast eine halbe Tonne Grillkohle im Gesamtwert von über 1500 Euro!

McBrikett XXL-Gewinnspiel

– Advertisement –

Wir verwenden McBrikett Kokoskohle bereits seit vielen Jahren aus Überzeugung, da sie nahezu rauchfrei und geruchsneutral ist, einen geringen Ascheanteil hat, umweltfreundlich und nachhaltig produziert wird und deutlich länger hält, als vergleichbare Holzkohlebriketts.
In diesem Gewinnspiel wird es nicht nur einen Gewinner geben, denn wir verlosen insgesamt fünf Gewinnpakete im Gesamtwert von über 1500€ mit jeweils folgendem Inhalt:

Insgesamt verlosen wir beim McBrikett XXL-Gewinnspiel fast eine halbe Tonne Kohle rund 1500 Euro! Jedes dieser 5 Gewinnpakete hat einen Wert von ca. 250€! Die 5 Gewinner werden das Gewinnpaket versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) von McBrikett zugesendet bekommen.

McBrikett Gewinnspiel mcbrikett xxl-gewinnspiel-Halbe Tonne Kohle Gewinnspiel-McBrikett XXL-Gewinnspiel: Eine halbe Tonne Kohle zu gewinnen

Wie du eines dieser 5 McBrikett-Pakete gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten beim McBrikett XXL-Gewinnspiel:

- Advertisement -

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 04.08.2021. Teilnahmeschluss ist am 15.08.2021 um 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück kommt eines dieser Grillkohle-Pakete schon in Kürze zu dir! Die Gewinner werden am 16. August 2021 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Mache mit und gewinne eines dieser fünf Pakete mit je 99 kg Grillkohle! Viel Glück beim McBrikett XXL-Gewinnspiel!

 

 

Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

123 Kommentare

  1. Na für einen anständigen Grillkohle-Vorrat und damit man nicht in die Bredouille kommt und Grillkohle an der Tankstelle kaufen muss. 😁

  2. Ich habe demnächst eine runde Geburtstagsparty und diese wollen mit leckerem gegrillten verwöhnt werden. Dafür benötigt man viel Kohle

  3. Ich brauche die Kohle, weil ich endlich mal gute Grillkohle benutzen und den Unterschied selbst feststellen will. Außerdem brauche ich immer Kohle 😁

  4. Da mein Otto G32 gefühlte 100 Jahre benötigt bis er geliefert wird brauche ich noch jede Menge Kohle, her damit👍

  5. So ein bisschen Extrakohle kann man immer gebrauchen. 🙂 Und Platz ist auch genug vorhanden in der neuen Grillecke.

  6. Im Herbst beginnt die Eintopfzeit und der Dutch Oven wird ständig genutzt. Ein voller Kohlebunker ist da von Vorteil. Also her mit der Kohle 😉

  7. Ich brauche die Kohle, da ich gefühlt schon ein ganzes Kohleflöz verbrannt hab und im Umkreis nix mehr zum Grillen, Dutchen usw. Zu finden ist.

  8. Es gibt nichts Schöneres als mit Holzkohle zu grillen. Bei mir (74 J.) werden dann immer die Erinnerungen der Kindheit mit den damals beim Grillent verbundenen Düften wach, auch wenn es damals „nur“ Bauchspeck, Nacken und Rippchen auf einem Rost über Ziegelsteinen waren.

    Heute mit dem Go Anywhere oder der 57-er Kugel ist alles anders, aber Holzkohle ist ein Muss! Nur…. die Holzkohle ist immer so schnell alle, und Nachschub nicht gerade billig… egal,Holzkohle muss es sein!!
    So ein Gewinn käme jetzt gerade zur rechten Zeit.

    Der Gasi gehört meiner Frau…. für die süssen Sachen und zum Brot backen 😉

    Grüße vom schönen Niederrhein

  9. Passender Kohle-Nachschub für die nächsten Leckereien von der Kugel und aus dem Dutch Oven für gemütliche Abende und Treffen mit der Familie und Freunden.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland

  10. Perfekte Kohle zum Dutchen, da muss man nicht nach zwei Stunden neue nachlegen. Mir tut jetzt schon der Paketbote leid, wenn er mir die Kartons anliefern wird 🙂

  11. Leider gibt es die Spezialkohle für den Cobb-Grill nicht mehr, schade.
    Aber für meinen FT 9 und den Kugelgrill ist mir so ein Gewinn jederzeit willkommen.
    Mcbrikett, die Besten!

  12. Ein tolles Gewinnspiel. Schon jetzt ein dickes fettes SORRY an den Postboten oder Paketdienst, der die Sendung ausfährt 😉

    Habe McBrikett beim DutchOven schon mal probiert. Hat mich überzeugt!!!!!!
    Beim normalen „Grillen“ hatte ich es noch nicht im Einsatz

  13. Der Sommer ist bald vorbei, die Dutch Saison steht in den Startlöchern deshalb muss Kohle her (und da kommt nur die Beste in Frage)…

  14. McBrikett Kohle ist super, die Eggs sind die besten zum DOpfen. Die Cubes muss ich noch testen, also bitte einmal 99kg ins Schwabenland. Bitte 🙂

  15. Ich habe die Kokoko Eggs schon mal getestet und war begeistert und wollte die Cubes als nächstes probieren…. da kommt das Gewinnspiel genau richtig, zumal mein Kohlebedarf auf Grund des Spaßes an unserem Hobby in diesem Jahr gewaltig gestiegen ist

  16. Im Urlaub haben wir öfter das Lied „Mutter der Mann mit dem Koks ist da“ gehört!

    Innerlich habe ich mich dabei schon aufs Smoken und den Herbst gefreut.Aber meine Kohle ist leer und Nachschub ist daher höchst willkommen!

    😇

  17. Es geht nichts über Holzkohle… Wenn ich mit Holzkohle grille, spüre ich den Duft, das Grill-Aroma meiner Jugendzeit. Ob mit Dreibein, dem Go-Anyware auf dem Campingplatz, der 57 cm Kugel daheim… auch mit nahazu 75 Jahren….. Gasi gibts für mich nicht, der bleibt meiner Frau vorbehalten (für süße Sachen und zum Brot backen *zwinker)

  18. Perfekte Kohle zum Dutchen und Grillen mit langer Brenndauer. Da wäre ich doch glatt wieder für ein paar Monate versorgt und bräuchte mir keine Sorgen um Nachschub machen! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,117FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
9,354FollowerFolgen
1,269FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut