StartGewinnspieleGewinne einen Char-Broil T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!

Gewinne einen Char-Broil T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!

-

Du willst einen Char-Broil® T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im August 2015 genau richtig! In Kooperation mit Char-Broil® verlose ich einen Char-Broil® T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!

Char-Broil® T-36G Gasgrill

Grillspaß mit modernster Technologie: Gewinnt einen Char-Broil® Performance T-36G
Der Char-Broil® T-36G verspricht maximalen Grillspaß mit minimalem Gasverbrauch. Der mit drei Brennern ausgestattete Gasgrill mit Edelstahlfrontblende und Deckel sowie dunkelgrauem, pulverbeschichteten Unterbau verfügt nicht nur über einen zusätzlichen Seitenbrenner zum Erhitzen von Steaksauce, Spiegelei & Co – er ist, und das macht ihn zu etwas ganz Besonderem, auch mit dem patentierten TRU-Infrared System ausgestattet. Im Unterschied zu herkömmlichen Gasgrills, die Konvektionswärme (heiße Luft) zum Garen des Grillguts verwenden, verringern die TRU-Infrared-Grills von Char-Broil® die Menge an heißer Luft, die mit dem Grillgut in Kontakt kommt, wodurch die Feuchtigkeitsbarriere des Grillguts erhalten bleibt und der fleischeigene Saft eingeschlossen wird. Das System verhindert jegliches Aufflammen, erzeugt eine sehr gleichmäßige Hitze auf der gesamten Grillfläche – bei Temperaturen von Langzeitbraten (100 °C) bis Anbraten (400 °C). Dabei arbeitet der Char-Broil® Performance T-36G äußerst effizient und verbraucht etwa ein Drittel weniger Gas als herkömmliche Gasgrills. Er ist im gut sortierten Baumarkt oder Grillfachhandel erhältlich und kostet 499 Euro UVP.

Char-Broil T-36G Char-Broil T-36G Gasgrill-CharBroil01-Gewinne einen Char-Broil T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!
Das Char-Broil TRU-Infared Grillsystem

 

Alles über Char-Broil®, Inspiration für Eure Grillsaison, sowie weitere Gewinnspiele findet Ihr auf Facebook: www.facebook.com/CharBroilDeutschland

- Advertisement -

Technische Daten:
Grillfläche:  67 x 47 cm
Höhe Grillfläche:  92 cm
Brenner: 3 Brenner mit patentiertem TRU-Infared Grillsystem + Seitenbrenner
Leistung: 3 Brenner – 8,8 KW/h; Seitenbrenner – 3,8 KW/h
Gasverbrauch: 3kg – 5Std; 5kg – 9Std;  10kg – 17Std; 11kg – 19Std
Größe Warmhalterost: 63 x 18 cm
Grillfäche aus emailliertem Gusseisen
Elektronische Zündung
Gewicht: Brutto 59 kg, netto 49 kg
Abmessungen aufgebaut: H: 116 cm W: 56 cm L: 139 cm

Char-Broil T-36G Gasgrill Char-Broil T-36G Gasgrill-CharBroil02-Gewinne einen Char-Broil T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro!
Char-Broil T-36G Gasgrill

Wie du den Char-Broil® T-36G gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Beitrag. Char-Broil® freut sich natürlich auch über ein „Like“ bei Facebook!
  2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.08.2015.

Mit etwas Glück kommt dieser Char-Broil® T-36G Gasgrill im Wert von 499 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang September 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! 🙂

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Juli-Gewinnspiels! Ich wünsche Didi G. viel Spass mit dem Sous Vide Komplettset!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

133 Kommentare

  1. Ich kenne bisher nur den „klassischen Gasgrill“. Es würde mich sehr reizen, das TRU-Infrared System einmal auszuprobieren.

  2. ich möchte diesen Gasgrill unbedingt bei meiner nächsten Gartenparty haben die unter dem Motto alles kann passieren demnächst startet…

  3. Unser Grill ist ein Scheidungskind und wurde dem Papa zugesprochen. Jetzt würde ich gerne dieses tolle Teile adoptieren…

  4. Im Sommer gibt es nix besseres als gesellige Abende mit Freunden und gutem Essen. Der Grill würden einen elementaren Teil dazu beitragen. Vor allem würde er nicht nur in der Ecke stehen, sondern sehr oft zum Einsatz kommen.

  5. Meine Frau hat sich von mir getrennt und hat mein letztes Hemd, sowie meinen Grill mitgenommen! Daher bräuchte ich ein neues (Grill) Gerät ??.
    Gruss
    Don

  6. Bin bisher nur mit Kugelgrill unterwegs gewesen. Ein Gasgrill für das spontane, schnelle Grillen wäre da als Ergänzung gar nicht schlecht 😉

  7. Hi,

    so ein Gasgrill hat schon was. Dann kann ich endlich meinen 47 CM Weber One Touch Premium ersetzen. Das Anzünden ärgert meine Nachbarn immer so 😉

  8. Da bei uns auf dem Balkon in unserer Wohnung das Grillen mit Holzkohle jetzt verboten ist, kann ich meinen Kugelgrill leider nicht mehr nutzen. Daher würde der Gasgrill perfekt passen.

    Viele Grüße
    Benjamin

  9. Oh, würde mich riesig freuen über den Gasgrill wenn ich gewinne, die Chance ist aber leider gering. Aber ein Versuch für super Produktest ist es wert. Auch wenn ich warscheinlich nicht gewinne. Wünsche allen viel Glück

  10. Wir würden uns sehr über den grill freuen, da wir bisher immernoch einen alten Einweggrill benutzen (Einweg ist hier auch gut xD), den wir damals von der Tanke mitgenommen haben. Wir hatten bisher nun einmal noch net so das geld und die Zeit unsere neue Wohnung mit einem anständigen grill auszustatten. Und obwohl unsere Freunde besseres verdient haben, als Fleisch von dem grill zu mampfen… naja… andere Sachen waren wichtiger…

    Mit dem grill könnten wir uns dann endlich einmal entschuldigen bei ihnen ^^

  11. Moin Moin,

    meine WG und ich als Grillchef würden uns riesig freuen. Wir grillen mehrmals wöchentlich und dabei regelmäßig deine Rezepte.

    Leider ist der eine Grill viel zu klein für uns 5 Mitbewohnern, so dass wenn Gäste kommen, schon mal gestapelt werden muss im Grill.

    Mit euren Grill würde dies der Vergangenheit angehören! 🙂

    Selbstverständlich bist du und dein Team auch gerne beim nächsten Berlinbesuch hier in unserem schönen Garten zum Grillen eingeladen.

    Liebe Grüße
    Uwe

  12. Mit diesem schönen Grill werden Eure ohnehin schon tolle Rezepte für mich bestimmt noch besser.

    Danke auch für den tollen Blog

  13. Mein Mann wünscht sich einen neuen Grill am besten Gasgrill, weil wir noch keinen haben, wäre mega tolle Überraschung

  14. Schönes Teil, würd schon ganz gut neben meinen Weber Grills aussehen 🙂
    Geile Gewinne die hier monatlich verlost werden, ein fettes Like von mir!

  15. Ich bin bis jetzt ein eingeschworener Holzkohlegriller, nicht mal mit einem Kugelgrill. Freunde schwärmen mir immer etwas von ihren Gasgrillern vor. Damit könnte ich dann endlich auch mal „Slow-Grilling“ machen (3-2-1-Ribs).

  16. Wir grillen immer im Hof und durch den Kamineffekt zieht der Rauch beim anfeuern durchs ganze Haus. Da ist es aber wohl einfacher einen Gasgrill zu gewinnen als die Kinder dazu zu bekommen die Tür immer zu schließen! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,014FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut