Start 2022

Archive

Schaschliktopf mit Paprika und Zwiebeln

Schaschliktopf

Unser Schaschliktopf mit Paprika und Zwiebeln schmeckt wie ein gutes Imbissbudenschaschlik! Wie man dieses Schaschlik ohne Spieße macht, zeigen wir euch in diesem Rezept.
Hähnchenspieße Honig Bier Marinade

Pale Ale Hähnchenspieße

Pale Ale Hähnchenspieße sind ein schnell zubereiteter Fingerfood-Snack! Das Hähnchenfleisch bekommt durch die Honig-Bier-Marinade einen fruchtig-süßen Geschmack und es bleibt beim Grillen besonders saftig.

Entenbrust mit Glühweinsauce

Es weihnachtet sehr und wir haben uns daher ein festliches Grillgericht mit Ente ausgedacht. Unsere Entenbrust mit Glühweinsauce ist ideal für die Festtage!
Schweinebraten

Caipirinha-Braten

Dieser Braten überzeugt durch eine Vielzahl von Aromen, da er richtig viel Geschmack aus mehreren Komponenten bekommt: einem fruchtig-würzigen Chili-Rub, der Caipirinha Mop-Sauce und...