Wesel, den 01.April 2016 – BBQPit wird vegan! Ab sofort werden auf den Internetseitenseiten von BBQPit.de ausschliesslich vegane Grillrezepte veröffentlicht.

Betreiber Thorsten Brandenburg dazu: „Ich betreibe BBQPit.de jetzt seit gut drei Jahren und hier hat es sich in erster Linie immer um Fleisch gedreht. Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Brisket hier, Pulled Pork da. Gestern Meatballs, heute Spare Ribs. Es wird einfach Zeit für eine Veränderung und daher habe ich mich dazu entschlossen, ab sofort nur noch vegane Rezepte zu veröffentlichen. Ich werde alle Rezepte in den kommenden Tagen nochmal per PDF zum Download bereitstellen und anschliessend wird es auf BBQPit.de nur noch vegane Kost geben.“

Unter dem Hashtag #govegan könnt ihr in Zukunft die veganen Grillrezepte von BBQPit auch auf den Social Media Kanälen finden. Ich hoffe, ihr bleibt BBQPit auch weiterhin treu. So und jetzt lege ich mir mal einen leckeren Soja-Happen bereit. Heute Mittag gibt es gesmokten Tofu… 🙂

Update: Das Ganze ist natürlich nur ein ziemlich offensichtlicher Aprilscherz gewesen. BBQPit.de wird natürlich nicht vegan und wird auch in Zukunft weiter machen wie bisher!

 

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel