Start 2023

Archive

Wareniki Teigtaschen

Gebratene Wareniki

Gebratene Wareniki sind gefüllte Teigtaschen, die aus der slawischen Küche stammen. In diesem Rezept zeigen wir euch, wie man Wareniki selber macht.
Rotbarschfilet-Roulade

Fischrouladen

Diese Fischroulade auf dem Gemüsebett ist ein perfektes, leichtes sommerliches Grillgericht.
Nudel-Chips

Pasta-Chips

Pasta-Chips waren vor einiger Zeit ein angesagter TikTok-Trend. Ist dieser Snack wirklich so gut, oder ist es nur ein übertriebener Hype?
Lachs-Pinwheels mit Frischkäse-Füllung

Lachs-Pinwheels

Lachs-Pinwheels mit Frischkäse-Füllung ist ein einfacher aber genialer Fingerfood-Snack vom Grill, der schnell und einfach zuzubereiten ist.
Cowboy Butter

Cowboy Butter

Es gibt viele Varianten von Kräuterbutter und es gibt Cowboy Butter! Cowboy Butter ist vielleicht sogar die bessere Kräuterbutter, denn neben vielen Kräutern sorgen...
Onglet auf Beluga-Linsensalat

Onglet auf Beluga-Linsensalat

In diesem Rezept trifft ein kerniges Onglet auf aromatischen Beluga-Linsensalat.
Kräuter-Camembert

Kräuter-Camembert

Kräuter-Camembert vom Grill ist eine geniale vegetarische Vorspeise vom Grill. Aber auch als Beilage zum gegrillten Fleisch ist der mit Kräutern aromatisierte Camembert ideal....
Geräucherte Forelle

Gesmokte Forelle

Eine gesmokte Forelle vom Pelletgrill ist schnell und einfach gemacht. Zuerst wird sie geräuchert, anschließend gedünstet. Wie man das macht, zeigen wir euch in...

Gefüllte Süßkartoffeln

Gefüllte Süßkartoffeln sind mit wenigen Zutaten schnell gemacht und richtig lecker! Denn man muss aus der Knolle ja nicht immer nur Süßkartoffel-Pommes machen!

RibEye-Steak mit Cowboy Butter

Heute servieren wir euch ein kerniges RibEye-Steak mit Cowboy Butter. Wie man dieses Steak zubereitet und was die cremig-würzige Cowboy Butter so besonders macht,...