StartGewinnspieleWurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wursttoaster im Wert von 399 Euro!

Wurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wursttoaster im Wert von 399 Euro!

-

Du willst einen Wurster gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit Wurster-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Severin verlose ich den Original Wurster im Wert von 399 Euro!

Wurster-Gewinnspiel

Der Wurster sorgt für eine rundum perfekt gebräunte Bratwurst auf Knopfdruck innerhalb von nur 5 Minuten. Wer mehr über den Wurster erfahren möchte, sollte sich mal meinen Testbericht ansehen. Entwickelt und hergestellt wird das Gerät übrigens im Sauerland, direkt im Firmensitz des Familienunternehmens in Sundern. Der Wurster wird in Handarbeit zusammengesetzt und kommt nicht von einem Fließband vom anderen Ende der Welt.

Achtung: Für das Wurster-Gewinnspiel gibt es zusätzliche Teilnahmemöglichkeiten (siehe Teilnahmemöglichkeiten weiter unten)!

- Advertisement -

 

Wurster-Gewinnspiel wurster-gewinnspiel-WursterWursttoaster01-Wurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wursttoaster im Wert von 399 Euro!
Der Wurster wird in einer edlen Holzbox geliefert.

 

Produktmerkmale:

  • Entwicklung und Produktion „Made in Germany“
  • schnelle und einfache Zubereitung von zwei rundherum braun gegrillten Würsten auf Knopfdruck in nur 5 Minuten
  • keine Zugabe von Fremdfett erforderlich
  • jederzeit schnell und individuell einsetzbar
  • 2 umlaufende Heizungen inkl. Temperatursensor garantieren einen perfekten Bräunungsgrad
  • optimales Grillergebnis durch 5 verschiedene Wurster-Programme:
    Programm „dicke Wurst“, Programm „dünne Wurst“, Stopp / Abbruch, individuelles Zeit-Programm, Warmhalte-Programm
  • Auto-Stopp-Funktion nach Beendigung der Zubereitungszeit
  • hochwertiges Gehäuse, hochhitzebeständig lackiert
  • einfache Reinigung – alle Edelstahl-Einsätze sind leicht entnehmbar und spülmaschinenfest
  • modernes LED Display mit Anzeige der Garzeit
  • inkl. Wurstzange aus Holz mit Wurster-Branding
  • separate Fettauffangschale
  • rutschfeste Gummifüße
  • exklusive und nachhaltige Verpackung: hochwertige Holzbox im Vintage Style mit Wurster-Branding

 

Technische Daten:

  • Gerätetyp: Wurst-Toaster, „Wurster“ WT5000
  • Spannung: 220–240 V~, 50/60 Hz
  • Leistung/Energieverbrauch: ca. 2.000 W
  • Abmessungen (B x H x T): 272 mm x 362 mm x 207 mm
  • Gewicht: ca. 6 kg
  • Programm „dicke Wurst“: 5:00 Min + 150 s Vorheizen
  • Programm „dünne Wurst“: 4:30 Min + 180 s Vorheizen
  • einstellbare Grilldauer: 00:30 bis 10:00 min
  • minimale/maximale Wurstlänge: 160–220 mm
  • maximale Wurstdicke: 30 mm

Wurster-Gewinnspiel wurster-gewinnspiel-WursterWursttoaster-Wurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wursttoaster im Wert von 399 Euro!
Wurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wurst-Toaster im Wert von 399 Euro

Wie Du den Wurster gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Poste Dein verrücktestes, bestes oder kuriosestes Grillfoto mit dem Hashtag #momentsofmen bei Facebook als Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Wurster unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Wurster-Gewinnspiel startet am 30.06.2016. Teilnahmeschluss ist am 10.07.2016.

Mit etwas Glück kommt der coole Wurster schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerin wird am 11. Juli 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

157 Kommentare

  1. Das Teil ist mega, Ich brauche es unbedingt, um schnell meine geliebte Bratwurst oder Currywurst geniessen zu können

  2. Weil es einfach nur total genial wäre, so ein Ding zu haben. Zu jeder Jahreszeit eine gelungene Bratwurst. Wer kennt das nicht, stejt zu Hause und denkt sich jetzt ne leckere Bratwurst, aber grillen dauert zu lange, Pfanne schmeckt nicht so toll, also wäre es super so einen Toaster zu haben. Danke.

  3. Ich habe schon so viele tolle sachen über den Wurster gehört – da möchte ich auch einen haben, bitte!!!

  4. Ich benötige den Wurster, damit ich auch nach der Spätschicht noch schnell eine schöne Wurst essen kann =)

  5. Dieses Tolle Spielzeug fehlt in meiner Sammlung noch.
    Es wäre echt ein geiles Teil für die Küche und auch Outdoorküche

  6. Morgens halb 6 in Deutschland: Kaffee frisch aufgebrüht und Bratwurst in den Wurster – der Tag ist gerettet…

  7. Was für eine geniale Idee!!! Nix mehr mit Kugel vorheizen.
    Bratwurst grillen ist so was von sinnlos geworden aber jetzt wird mir klar, dass ich immer schon auf den Wurster gewartet habe.

  8. Hallo Thorsten!
    Das ist ja mal eine innovative Art der Bratwurstzubereitung! Über den Gewinn dieses Bratwurstspendeautomat würde ich sehr freuen! Ich drücke mir beide Daumen 😉 !
    Vielen Dank und viele Grüße!
    Lutz

  9. Eine geniale Erfindung. Nachdem mein Mann taglich seine Bockwurst verdrückt und ne zeitlang auf seine Mikrowelle verzichten musste und als alternative sich immer eine „Backwurst“ (Bockwurst im Backofen) gemacht hat, kann er dieses geniale Gerät doch gut gebrauchen. Ich sehe den Wurster zukünftig schon immer mit uns auf Reisen gehen.
    Ich denke der Wurster und mein Mann könnten ziemlich beste Freunde werden!!!!

  10. Kann mir gar nicht vorstellen das das so gut sein soll – aber…. ich lass mich gern überzeugen!

  11. Tolles Gerät. Das wäre genau das Richtige für meine Nachbarn und mich. Habe schon 2 Toaster verbrannt um Würstchen zu „grillen“.

  12. Da meine liebe Frau den Hunger unserer 4 Monate alten Tochter mittels Stillen stillt muss ich sie unbedingt bei Kräften halten. Und was wäre da besser als die Kraft aus der frisch im Wurster gegrillten Wurst ?!? ?

  13. Ein absolutes TOP Produkt wie ich finde, es würde perfekt zu meinem BBQ Fuhrpark passen.
    So einen Wurster würde ich mir selber niemals kaufen, daher ein guter Grund hier mitzumachen.
    MfG Marc

  14. Wurst geht ja immer nur leider dauert es bis der Grill an ist. Und über eine Wurst aus der Pfanne brauch man nicht reden das schmeckt einfach nicht so gut. Daher ist der Wurster das perfekte Gerät. Ich würde mit meinen Freunden zusammen eine schöne Wurstparty feiern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,021FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut