Du willst einen Wurster gewinnen? Dann bist du beim aktuellen BBQPit Wurster-Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Severin verlose ich den Original Wurster im Wert von 399 Euro!

Wurster-Gewinnspiel

Der Wurster sorgt für eine rundum perfekt gebräunte Bratwurst auf Knopfdruck innerhalb von nur 5 Minuten. Wer mehr über den Wurster erfahren möchte, sollte sich mal meinen Testbericht ansehen. Entwickelt und hergestellt wird das Gerät übrigens im Sauerland, direkt im Firmensitz des Familienunternehmens in Sundern. Der Wurster wird in Handarbeit zusammengesetzt und kommt nicht von einem Fließband vom anderen Ende der Welt.

Achtung: Für das Wurster-Gewinnspiel gibt es zusätzliche Teilnahmemöglichkeiten (siehe Teilnahmemöglichkeiten weiter unten)!

 

Wurster-Gewinnspiel Wurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wursttoaster im Wert von 399 Euro!-Wurster-Gewinnspiel-WursterWursttoaster01
Der Wurster wird in einer edlen Holzbox geliefert.

 

Produktmerkmale:

  • Entwicklung und Produktion „Made in Germany“
  • schnelle und einfache Zubereitung von zwei rundherum braun gegrillten Würsten auf Knopfdruck in nur 5 Minuten
  • keine Zugabe von Fremdfett erforderlich
  • jederzeit schnell und individuell einsetzbar
  • 2 umlaufende Heizungen inkl. Temperatursensor garantieren einen perfekten Bräunungsgrad
  • optimales Grillergebnis durch 5 verschiedene Wurster-Programme:
    Programm „dicke Wurst“, Programm „dünne Wurst“, Stopp / Abbruch, individuelles Zeit-Programm, Warmhalte-Programm
  • Auto-Stopp-Funktion nach Beendigung der Zubereitungszeit
  • hochwertiges Gehäuse, hochhitzebeständig lackiert
  • einfache Reinigung – alle Edelstahl-Einsätze sind leicht entnehmbar und spülmaschinenfest
  • modernes LED Display mit Anzeige der Garzeit
  • inkl. Wurstzange aus Holz mit Wurster-Branding
  • separate Fettauffangschale
  • rutschfeste Gummifüße
  • exklusive und nachhaltige Verpackung: hochwertige Holzbox im Vintage Style mit Wurster-Branding

 

Technische Daten:

  • Gerätetyp: Wurst-Toaster, „Wurster“ WT5000
  • Spannung: 220–240 V~, 50/60 Hz
  • Leistung/Energieverbrauch: ca. 2.000 W
  • Abmessungen (B x H x T): 272 mm x 362 mm x 207 mm
  • Gewicht: ca. 6 kg
  • Programm „dicke Wurst“: 5:00 Min + 150 s Vorheizen
  • Programm „dünne Wurst“: 4:30 Min + 180 s Vorheizen
  • einstellbare Grilldauer: 00:30 bis 10:00 min
  • minimale/maximale Wurstlänge: 160–220 mm
  • maximale Wurstdicke: 30 mm

Wurster-Gewinnspiel Wurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wursttoaster im Wert von 399 Euro!-Wurster-Gewinnspiel-WursterWursttoaster
Wurster-Gewinnspiel: Gewinne einen Wurst-Toaster im Wert von 399 Euro

Wie Du den Wurster gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Poste Dein verrücktestes, bestes oder kuriosestes Grillfoto mit dem Hashtag #momentsofmen bei Facebook als Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag.
  • Abonniere den BBQPit-Newsletter (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du den Wurster unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Wurster-Gewinnspiel startet am 30.06.2016. Teilnahmeschluss ist am 10.07.2016.

Mit etwas Glück kommt der coole Wurster schon in Kürze zu Dir! Die Gewinner/die Gewinnerin wird am 11. Juli 2016 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

157 Kommentare

  1. Wow, eine perfekt gebräunte Bratwurst auf Knopfdruck wäre genau das Richtige für meine Kids, damit sie nicht ungeduldig werden.

  2. Ich & meine Kids lieben Bratwurst etc..
    Ich bruzzele sie gerne auch auf dem Grill… aber so’ne Bratwurst spontan per Knopfdruck… da wäre ich der Held zu Hause.

  3. Es geht doch nichts über ne gute Bratwurst. Allerdings ist es mir meist Zuviel, dafür extra die Kugel anzuheizen. Von daher wär der Toaster optimal, wenn meine GöGa wieder Lust auf Wurst hat.

  4. Allein der Name! Wie geil klingt denn bitteschön Wurster? Irgendwann werde ich mich auch mal ans wursten wagen und dann habe ich direkt das passende Spiel-äähh Werkzeug. Ich finds super, also ich nehme ihn gerne und teile dann natürlich auch in einem Gastbeitrag mit, wie lecker die Würstchen schmecken:-).

  5. Bitte einen Wurster für einen Currywurstliebhaber. Dann ist meine Frau auch zufrieden das ich ihre Küche nicht mehr beim Wurstbraten verwüste.

  6. Wir lieben Bratwürstchen und mit einen Wurster hätten wir das perfekte Futter zu jeder Party. 🙂

    MfG, Oliver

  7. Haste den Wurster dahaam, kannste dir die Pann sparn.
    Er grillt die Wurscht bei Regen, Sturm und Schnee,
    auf den Punkt genau und die Wurscht sieht aus wie vom Grill so schee.

  8. Naja, irgendwann ziehst du mich aus dem Lostöpfchen 🙂
    Super, immer wieder diese tollen Gewinne. Weiter so…

    Schöne Grüße
    Klaus

  9. Ich stelle mir vor….komm lasst uns ein paar Würschtl grillen….und ich schiebe dann die Würstchen in den „Grill“….auf jeden Fall muss ich das mal ausprobieren☺

  10. Hallo,

    Ich bin nicht der große wurstmensch aber mein Freund Tim ist ein Currywurst Fetischist. Ihm würde ich gerne den Wurster zu Gute kommen lassen.

    Gruß Peter

  11. Ein Hallo,
    für meine Würstchen, aus eigener Herstellung „nach fränkischer Art“, würde sich der WURSTER hervorragend für
    die Zubereitung eignen und die Aromen meiner Gewürze 1000% zur Geltung bringen.

    Grüße Robbie

  12. Perfekt für die schnelle Wurst zwischendurch!
    Gleichzeitig sinkt der Schokoriegel-Konsum “ wenns mal wieder länger dauert“ gibts ja dann bei der Wurst nicht mehr 🙂

  13. Ich brauche den Wurster, weil a) Bratwurst geht immer und b) kann ich für ’ne Frühstückswurst nicht schon morgens um halb 7 den Grill anwerfen. Also: meinen Nachbarn zuliebe brauche ich den Wurster!

  14. Warum ich den haben muss? 1. mein kleiner Sohn 1 1/2 steht schon total auf Bratwurst 2. Wer kann zu seinen Gästen den ohne das Ding sagen: „Wollt Ihr eure Würste kurz in den Toaster schieben?“ – ohne die Party zu sprengen 😉 für 3. bis 999. reicht der Platz nicht.

  15. Wer andern eine Bratwurst brät, der brauch ein Bratwurstbratgerät!

    Geiles Teil, das muss ich einfach haben (:

  16. Der Wurster würde mir mein Leben in den kommenden Wochen angenehmer gestalten!
    Da ich nächste Woche operiert werde und der komplette Arm anschließend für mindestens zwei Wochen in Gips liegt, könnte ich mir meine „Grillwurst“ auch ganz bequem von der Couch zubereiten. 🙂

  17. Genau das richtige Gerät für die grillwurst in der Mittagspause. Die Kollegen wären auch nicht abgeneigt.

  18. Könnte ich gut gebrauchen.
    Da ich mir öfters mal alleine eine Wurst mache und den Kohlegrill dafür nicht anmache und aus der Pfanne schmecken die nicht so gut.

  19. Ich verfolge deinen Blog schon ewig. Benutze sehr gerne deine durch die Bank geilen Rezepte. Nur zum Gewinner deiner Gewinnspiele hast du mich noch nicht gemacht. Also nur los 😉

  20. So ein Wurster wäre super, dann sind die Kids zufrieden und der Papa kann sich in Ruhe um die Longjobs kümmern (und zwischendurch auch schon naschen damit er nicht verhungert ;-))…

  21. Meine Schwiegermutter isst bei unseren Grillabenden immer nur ´ne Wurst. Durch den Wursttoaster habe ich mehr Fläche mehr auf meinem Grill für die wahren Herausforderungen und meine Schwiegermutter bekommt trotzdem noch eine „Extrawurst“ 🙂

  22. Also ICH brauche den Wurster ja nicht, aber meine Tochter (7 Jahre)… Die würde ja total austicken, wenn sie sich selbst ne Wurst machen kann ohne Papa zu nerven…
    Wobei, einseitige Ernährung nur mit gegrillter Wurst…??
    Ach egal, alles Wurst 😉

  23. Ich brauche unbedingt den Wurster. Bei dieser langweiligen EM, ist es eine willkommmene Abwechslung Würste zu grillen. Während eines Spieles (inkl. Nachspielzeit) bekomme ich glatt 44 Würste gegrillt..

  24. so als Single wäre das eine gute und schnelle Alternative mal ruck zuck 1-5 Bratwürste gegen den kleinen Hunger zu grillen 😉

  25. Da ich mit meiner Familie super gerne gegrillte Bratwurst esse,wäre der Wurster perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch und toll auch zum mitnehmen für den Urlaub ! Dazu hat der Wurster ein Vorteil,das man ihn zu jeder Zeit benutzen kann, ohne das Grillrauch entsteht ! Das gefällt mir super klasse !

  26. Ich hätte den Wurster gerne, da damit einem perfekten Fußball Abend mit Wurst und Bier nichts mehr im Wege stehen würde =)

  27. Der Wurster hat ein tolles Grillsystem. Die Wurst wird schnell fertig und bekommt eine tolle Bräune. Ich bin begeistert von dem Wurster. Er sieht stylisch aus, grillt schonend und schnell und es ist mal eine ganz besondere Art und Weise.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  28. Das ist ja ein tolles Gerät eine Wurst ohne Pfanne oder Grill. Gleichmäßige Bräunung und ganz ohne Fettspritzer. Toll auch für den kleinen Hunger zwischendurch, wenn man nicht die Pfanne oder den Grill benutzen möchte. Wenn das Gerät nicht so teuer wäre, würde ich es sofort kaufen, aber so muß ich auf mein Glück hoffen.

  29. Ich bin während der EM so oft vom Fernseher zum Grill gelaufen, dass ich nach dem 10.07. froh bin, wenn ich mir meine Würstchen direkt an der Couch zubereiten kann.

  30. Wurst sollte immer machbar sein. Doch ohne Balkon, ohne Grill muss ich auf dieses Vergnügen oftmals verzichten. Das würde ich gern ändern!

  31. Damit man beim Fußball gucken nicht alle vier (!!) Tore verpasst weil man auf die Würstchen aufpassen muss 🙂

  32. Wurst geht ja immer nur leider dauert es bis der Grill an ist. Und über eine Wurst aus der Pfanne brauch man nicht reden das schmeckt einfach nicht so gut. Daher ist der Wurster das perfekte Gerät. Ich würde mit meinen Freunden zusammen eine schöne Wurstparty feiern.

  33. Ein absolutes TOP Produkt wie ich finde, es würde perfekt zu meinem BBQ Fuhrpark passen.
    So einen Wurster würde ich mir selber niemals kaufen, daher ein guter Grund hier mitzumachen.
    MfG Marc

  34. Da meine liebe Frau den Hunger unserer 4 Monate alten Tochter mittels Stillen stillt muss ich sie unbedingt bei Kräften halten. Und was wäre da besser als die Kraft aus der frisch im Wurster gegrillten Wurst ?!? ?

  35. Tolles Gerät. Das wäre genau das Richtige für meine Nachbarn und mich. Habe schon 2 Toaster verbrannt um Würstchen zu „grillen“.

  36. Kann mir gar nicht vorstellen das das so gut sein soll – aber…. ich lass mich gern überzeugen!

  37. Eine geniale Erfindung. Nachdem mein Mann taglich seine Bockwurst verdrückt und ne zeitlang auf seine Mikrowelle verzichten musste und als alternative sich immer eine „Backwurst“ (Bockwurst im Backofen) gemacht hat, kann er dieses geniale Gerät doch gut gebrauchen. Ich sehe den Wurster zukünftig schon immer mit uns auf Reisen gehen.
    Ich denke der Wurster und mein Mann könnten ziemlich beste Freunde werden!!!!

  38. Hallo Thorsten!
    Das ist ja mal eine innovative Art der Bratwurstzubereitung! Über den Gewinn dieses Bratwurstspendeautomat würde ich sehr freuen! Ich drücke mir beide Daumen 😉 !
    Vielen Dank und viele Grüße!
    Lutz

  39. Was für eine geniale Idee!!! Nix mehr mit Kugel vorheizen.
    Bratwurst grillen ist so was von sinnlos geworden aber jetzt wird mir klar, dass ich immer schon auf den Wurster gewartet habe.

  40. Morgens halb 6 in Deutschland: Kaffee frisch aufgebrüht und Bratwurst in den Wurster – der Tag ist gerettet…

  41. Dieses Tolle Spielzeug fehlt in meiner Sammlung noch.
    Es wäre echt ein geiles Teil für die Küche und auch Outdoorküche

  42. Ich benötige den Wurster, damit ich auch nach der Spätschicht noch schnell eine schöne Wurst essen kann =)

  43. Ich habe schon so viele tolle sachen über den Wurster gehört – da möchte ich auch einen haben, bitte!!!

  44. Weil es einfach nur total genial wäre, so ein Ding zu haben. Zu jeder Jahreszeit eine gelungene Bratwurst. Wer kennt das nicht, stejt zu Hause und denkt sich jetzt ne leckere Bratwurst, aber grillen dauert zu lange, Pfanne schmeckt nicht so toll, also wäre es super so einen Toaster zu haben. Danke.

  45. Das Teil ist mega, Ich brauche es unbedingt, um schnell meine geliebte Bratwurst oder Currywurst geniessen zu können

  46. Es gibt mehrere Gründe, warum ich den Severin Wurster sehr gerne gewinnen möchte. Diese verrate ich Euch als erstes im Video: https://youtu.be/y3yPTJNfARk

    Und nun nochmal hier:
    1) Ich habe am 9. August Geburtstag und wie ihr im Video gesehen habt, ist in unserer Wohnung bzw. auf dem Balkon grillen nicht wirklich möglich. Da wäre der Wurster ideal 🙂
    2) Ich bin in drei Wochen bei einer großen Veranstaltung vor 2000 Menschen auf der Bühne (dienstlich) und wollte das Thema Grillen einbauen. Und da würde mir der Wurster echt weiterhelfen, denn auf der Bühne darf ich ja sonst nicht grillen. Das wäre genial und würde sicherlich für viele Schmunzler sorgen. Da das Thema unter anderem „Innovationen“ ist, würde es außerdem genial passen.
    3) Da unsere Wohnung ja wie im Video beschrieben nur sehr überschaubar ist, wäre dies die ideale Lösung, um nicht auf leckere gegrillte Würstchen verzichten zu müssen.
    4) Und last but not least würde ich auch gerne ein kleines Video für Eure Seite basteln, damit auch alle anderen Leser an diesem tollen innovativen Wurster teilhaben können und quasi auf den Geschmack kommen 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

  47. EM nicht gewonnen 🙁 … vielleicht lag’s an den fehlenden Fanwürsten… deshalb sollte ich vor dem nächsten Turnier einen Wurster haben….

  48. Der Wurster ist perfekt für die nächste Geburts- oder Familienfeier! Selbst beim Kindergeburtstag bekommt man damit die Kids schnell und lecker satt!
    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here