Du willst einen Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ im Wert von 1198 Euro gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im September/Oktober 2015 genau richtig! In Kooperation mit Roaring Dragon verlose ich dieses hochwertige Wok-Set in der BBQ-Edition im Wert von fast 1200 Euro!

Gewinne einen Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ

Wok Dragon MH 76 Ultra BBQ Edition roaring dragon-RoaringDragon03-Gewinne einen Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ im Wert von 1198 Euro
Gewinne einen Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ Edition

Roaring Dragon Wokbrenner roaring dragon-RoaringDragon05-Gewinne einen Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ im Wert von 1198 Euro

Die Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ Edition besteht aus folgenden Artikeln:

  • Roaring Dragon MH 76 Ultra

Roaring Dragon X-76 Brenner mit Tisch. Der Roaring Dragon MH 76 Brennertisch ist, wie alle Roaring Dragon Brenner, mit einem original chinesischen Brennerkopf mit 24kw Leistung ausgestattet, sowie mit TÜV- und CE zertifizierter deutscher Anschluß- und Regeltechnik. Der Roaring Dragon MH 76 ist vollständig aus Edelstahl und Stahlblech gefertigt und kommt mit professionell schlichter Ästhetik solide und wertig daher. Seine Tischoberfläche und das geräumige Unterregal sind stabil und geräumig genug, um große Lasten zu tragen und bieten für alle Utensilien und Zutaten Platz, die man beim Kochen mit dem Wok schnell bei der Hand haben muss.
Der X-76 Brenner verfügt über einen quadratischen Brennertopf, ist zweiteilig und dadurch besser zu reinigen. Auf Grund der ebenen Auflagefläche ist er nicht nur für Woks sondern auch für Töpfe, Pfannen und Grillplatten hervorragend geeignet. (Der X-72 Brenner hingegen ist nur für Woks geeignet.)

  • Grillplatte aus Gusseisen

Grillplatte aus Gusseisen (42 x 42 cm) in massiver Ausführung. Ideal zum grillen, braten und sogar zum backen. Die Allround-Platte für den Roaring Dragon. Beidseitig verwendbar!
Die geriffelte Grillseite ist speziell für Fleisch bzw. Kurzgebratenes, die flache Seite mit Rand ist für viele weitere Gerichte geeignet (Wirkung wie ein heisser Stein)! Die Platte ist eingebrannt und sofort gebrauchsfertig.
Roaring Dragon Tipp: 4 Minuten volle Power genügen um danach mit der Pilotfamme Steaks und ähnliches perfekt zu garen.

  • Roaring Dragon Wok-Set

Roaring Dragon Wok-Set bestehend aus:
2 x Wok 35 cm
China Wokbesteck Schöpf-Kelle, rund 47 cm
China Wokbesteck Kelle flach, 46 cm
China Wokständer
Kochbuch

Wie du den Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ gewinnen kannst?

 

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspielstartet am 20.09.2015. Teilnahmeschluss ist am 15.10.2015.

Mit etwas Glück kommt dieses geniale Roaring Dragon MH 76 Ultra BBQ Wok & BBQ-Set im Wert von 1198 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 16.Oktober 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! 🙂

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des August-Gewinnspiels! Ich wünsche Maike S. viel Spass mit dem Char-Broil Gasgrill!

Teilen
Vorheriger ArtikelBBQPit.de Re-Design und Neuerungen
Nächster ArtikelSonne, Strand und Sansibar – Mehr als ein Promi-Paradies auf Sylt

Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

198 Kommentare

  1. Der Roaring Dragon Wokbrenner ist spitze, habe das Teil im Einsatz gesehen und die Ergebnisse genossen, wäre toll für die ganze Familie

  2. Damit würden sich ganz neue Grill-Dimensionen öffnen 😉 …. und in meinem Garten hätte er auch schon das passende Plätzchen 😀 !

  3. Ich koche viel mit meinem Induktionswok .. det Roaring Dragon sieht nach einer Menge Spaß aus! Vielleicht gewinne ich ja mal etwas .. mein Los ist im Wok ähh Topf.

  4. Hallo, ich würde den Roaring Dragon gerne mein Eigen nennen. Warum ich den grill unbedingt gewinnen muss? Damit ich meine kleine Familie mit deinen tollen Rezepten bewirten kann und meine Schwiegermutter nicht mehr der einzige Drachen in der Familie ist.

    Gruß

  5. Der Roaring Dragon wäre für mich perfekt, da kann ich eure Rezepte besser zu bereiten da mir der Platz teilweise fehlt und mit dem Brenner kann ich dann auch das letzte Geschmacksreiz aus dem Fleisch holen um mit meinen Freunden das pure Fleisch zu genießen

  6. Ich brauch unbedingt den Roaring Dragon MH 76 Ultra BB, da mein Weber Q100 in keinster Weise so flexibel ist, wie dieses Gerät!

  7. Der Roaring Dragon Wokbrenner wäre ein absoluter Traumgewinn und ich würde mich riesig freuen, wenn er bei unseren nächsten Abenden im Garten zum Einsatz käme.

  8. weil der Grill,alles an Funktionen besitzt was man sich wünscht,besonders den Wokbrenner finde ich toll,um neue Rezepte auszuprobieren !

  9. Die Brenner von Roaring Dragon sind eine Klasse für sich. Leistung satt um lecker zu wokken. Neben den Grillen die ideale Ergänzung. Noch nen Dopf dazu und das Outdoor-Herz lacht. So oder so will ich nen Wokbrenner haben, sparen tu ich eh schon drauf aber ich hätte jetzt schon Hunger ?.

  10. Na, damit auch ih endlich einmal meine Freunde begrillen kann!
    Kann ich ohne grill bis jetzt nicht und das wäre ja dann mal zeit, wenn es immer die anderen machen, wa? ^^

  11. Da ich sowieso gerade eine Ernährungsumstellung mache kommt das Teil gerade richtig. Damit habe ich tolle Möglichkeiten meinem Plan zu folgen. ☆♡?

  12. Ich würde den roaring dragon so gerne gewinnen, weil wir wie asiatische Küche lieben. Wir haben schon Kochkurse dazu bei Profis gemacht und gehen in authentischen Läden einkaufen, aber so ein fantastischer Wok fehlt uns leider bis jetzt!

  13. Den brauche ich. Dann könnte ich meinen großen Guß-Wok endlich mal vernünftig draußen benutzen und nicht nur auf einer normalen Herdplatte!

  14. Seit ich angefangen habe, authentisch chinesisch zu kochen hat meine Frau einige neue Lieblingsgerichte… das wäre sicherlich mal ein Schritt vorwärts für die Zubereitung…

  15. Klasse Gerät – neben dem Grill auch gleich noch die komplette Arbeitsfläche … damit kann man das kleine Gartenfest sehr gut bespielen…

    kurz gesagt brauch ich neben dem Grill….

  16. Das wäre ein Traum…. Hoffentlich bleibt es keiner… Koche liebend gerne Asiatische Gerichte, damit wäre es der Hammer und immer wieder eine Erlebnis und ne riesen Freude

  17. Super! Da bewerb ich mich mal! Der Wok kommt viel zu selten zum Einsatz… Hiermit hätt ich nen Grund den täglich zu benutzen 😉

  18. Warum ich den haben muss? …. Wäre doch das passende Gerät um vom Schwenkgrill auf Gas umzusteigen … macht doch Eindruck, als erste Gasgrill 😉

  19. Der Roaring Dragon Wokbrenner wäre ein absoluter Traumgewinn und ich würde mich riesig freuen, wenn er bei unseren nächsten Abenden im Garten zum Einsatz käme.

  20. Das wäre der coolste Gewinn überhaupt und perfekt für meine Uni Freunde und mich, da wir immer von so einem tollen Roaring Dragon träumen, bei unseren Grillparties.

  21. Dieser Roaring Dragon würde einen brüllenden Drachen aus mir machen und ich würde ausflippen vor freude und die besten Steaks aller Zeiten für meine Freunde grillen.

  22. Jeder Teil des Pakets ist doch schon genial! Den Tipp muss ich mir zudem gut merken, denn Steaks werden auf dem Girll genauso getestet, wie andere Fleisch- und Gemüseprodukte. Mal schauen wie viel wir dann aus dem Kochbuch selber schaffen oder ob wir erst einmal wild testen.

  23. Oh Mann ich dachte schon den letzten Gasgrill will ich haben.
    Aber das wäre ja ein absoluter Traum
    Außerdem stehteine Freundin auch auf Wok
    Gruß Ben

  24. Lange habe ich mich über das Kochen im Wok informiert. Ich würde gerne mit dem richtigen
    Wok beginnen , einem Roaring Dragon. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück im Leben

    LG
    Reinhard

  25. Wenn der Wind des Herbsts weht, dann bauen die einen eine Mauer und die anderen Grillen fleißig im Garten, weil es einfach immer so lecker ist ….. Grllen ist für mich ein Hochgnuss mit ganz ganz vielen Genüssen !!!!
    Eure tolle Rezeptideen begeistern mich sooo, damit werde ich meine Freunde einfach überraschen.

    Liebe und schöne herbstliche Grüße aus dem Bergischen Land,
    Eure,
    Angela

  26. Ich und meine Familie stehen total auf asiatische Küche und auf meinem Balkon ist eh noch Platz. Der Dragon samt Tisch würde da perfekt hinpassen.

    Ich brauche den „Grill“ unbedingt…………………………….

  27. Whoa, was für ein Gerät! Wie praktisch! Ich liebe es asiatisch zu kochen, von allen möglichen Currys oder Chop Suey, ob chinesisch, thai, koreanisch, vietnamesisch… alles so lecker und so ein Wok ist einfach wahnsinnig vielfältig. Fleisch und Gemüse wird immer perfekt, schön kross und saftig. Und wenn ich den dann noch draußen nutzen kann, das wäre richtig genial! Für Freunde auf der Terrasse im Garten schön brutzeln, zusammen mit viel Platz kochen… hach! Das wär schon was!
    Viele Grüße aus Köln!
    Verena

  28. Gewinne…Gewinne…Gewinne…

    Tolle Verlosung und ein perfektes Geschenk zu meinem Geburtstag am 16.10 sollte die Glücksfee mir Hold sein!

    Lass den Drachen fauchen… 😉

  29. Gewinne…Gewinne…Gewinne…

    Tolle Verlosung! Wäre das perfekte Geschenk zu meinem Geburtstag am 16.10, dem Tag der Gewinnauslosung.

    Ich verspreche eine Artgerechte Haltung mit immer genug Gas auf Lager und stets scharfe Messer in Griffweite zu haben, um den Drachen mit mundgerechten Leckerchen zu füttern. Keep the fire burning!!!

  30. Wow, der Roaring Dragon macht einen tollen Eindruck! Ich würde mich sehr freuen, ihn ausprobieren zu dürfen. Besonders gefällt mir der großzügige Platz für die Zubereitung oder zum Abstellen der Zutaten!
    Viele Grüße

  31. Genial! Das ist mal etwas anderes als die übliche Weber- Meier- Müller – Grill- Zeremonie und passt wunderbar auf unsere Terrasse 🙂

  32. Nun diesen Grill zu besitzen würde mich erstens mit größter Freude erfüllen zweitens würden sich für mich neue Möglichkeiten öffnen damit ich dem Thorsten seine Rezepte besser umsetzen kann 🙂 die immer bombensicher ein Treffer sind !! Drittens hab ich noch Platz am Balkon ! Viertens möchte ich meiner Gattin die Möglichkeit lassen sich zu beschweren warum der ganze Balkon mit Grills zugestellt wird ! Fünftens hab ich noch nie etwas gewonnen. Und sechstens ich würde es gerne mal ! in diesem Sinne wünsche ich mir jetzt mal viel Glück , und allen anderen natürlich auch

  33. Grandioses Gerät, für das ich einen fantastischen Platz auf der Terrasse finden würde und mir gleichzeitig eine Menge ärger ersparen kann, wenn es z.B. wieder heißt: zwei Steaks in der Pfanne, die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld und es riecht zwei Tage wie in der Steakhausküche. Außerdem braucht ein Wok eine ordentlichen Gasbrenner und kein Induktionfeld…

  34. Mit diesen Kochgerät könnte ich meinen Sohn glücklich machen. Also, möge der Grillgott gnädig mit mir sein.
    Wäre bereit den Gewinn entgegen zunehmen.

  35. Ich würde gerne für meine kleine Familie (meine Tochter ist 14 Monate) und Freunde wokken.
    Die kleine liebt jetzt schon gebratene Nudeln 🙂

  36. Natürlich brauche ich dieses super Sportgerät, da meine Frau durchdreht wenn ich noch mehr Equipment Kaufe 🙂 und so fehlen selbst ihr die Argumente.

  37. Asiatisch kochen ist meine 2. Leidenschaft nach dem Grillen und Grills habe ich schon genug – aber das Ding wäre eine Bereicherung für meine Ausrüstung

  38. Meine Verwandten, Bekannten und ich würden dann endlich asiatisch woken. Das Teil ist klasse. Mit dem Brenner liebäugele ich schon die ganze Zeit, bekomme aber keine Freigabe. Vielleicht so?

  39. Ich brauch unbedingt dieses heiße Teil! Weil für mich seit meiner OP nur noch gesundes Essen am Speiseplan steht – und Roaring Dragon ja wohl DIE Wok-Brenner schlechthin sind!

  40. Ich möchte den Roaring Dragon unbedingt gewinnen damit ich meine meinen Mann und unsere dieses Jahr Geborenen Zwillinge irgendwann mal schön bekochen kann !

  41. Hi Thorsten,

    für mich wäre super sich die asiatische Küche endlich mal richtig nach Hause holen zu können…Wok auf Herdplatte bringt einfach nicht die richtige Hitze und durch den technisch bedingt flachen Boden klapt das schwenken auch nicht wirklich…
    Wollte mir nächtes Jahr das Wok-Set für den Outdoorchef holen…aber diese Variante ist natürlich 1000x besser…
    Und massig Geld spart es auch, dann muss ich nicht mehr nach Asien um lecker zu essen 😉

    Cooles Gewinnspiel…
    Und besten Dank für den genialen Blog

    Gruß
    Christian

  42. Der Wok wäre die perfekte Ergänzung für meine Outdoorküche und ich könnte mich in der asiatischen Küche noch mehr austoben! Lecker Curry 😉

  43. Ersteinmal finde ich den Roaring Dragon perfekt, weil er Rollen hat und ich ihn somit bequem zwischen Terrasse und Garage hin und herschieben kann! Zudem finde ich die große Arbeitsfläche grandios – so kann man alles direkt am Gerät vor- und zubereiten. Na und die Abwechslung, dass ich damit grillen und auch woken kann ist das allerbeste – damit kann ich alles zubereiten was mein Herz und das meiner Familie und Freunde begehrt!!!

  44. Der Roaring Dragon wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Außenküche. Damit würden sich ganz neue Dimensionen des Grillend eröffnen.

  45. Mein Hausdrachen sagt immer, dass ich das olle Dreibein von der Tanke endlich entsorgen soll – da wäre es schön, wenn ich ihr einen Roaring Dragon entgegensetzen könnte.

  46. Oh meine Güte was das denn bitte für ein Traum???? Das wäre der absolute HAMMER!!!! hr bekommt dann auch schicke Bilder wenn wir das Teil gewinnen und unsere Outdoor Küche fertig ist! Oh man…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here