StartAllgemeinAmazon Prime Day 2022 - die besten Angebote für Griller!

Amazon Prime Day 2022 – die besten Angebote für Griller!

-

[Werbung] Der Amazon Prime Day 2022 beginnt! Der Prime Day 2022 läuft zwei volle Tage, insgesamt 48 Stunden vom 12. – 13.07.2022 um 23:59 Uhr. Neben der Black Week handelt es sich beim Prime Day um die größte Rabattaktion des Jahres und wir werden euch auch dieses Jahr wieder die besten Deals und Angebote präsentieren!

Amazon Prime Day 2022

HINWEIS: Wir aktualisieren die Prime Day-Angebote in diesem Beitrag am 12. und 13.07.2022 fortlaufend! Daher lohnt es sich, regelmäßig in diesen Beitrag zu schauen. Gleichzeitig posten wir die besten Angebote regelmäßig auf der BBQPit-Facebookseite <— dran bleiben!

Die Angebote am Amazon Prime Day 2022 sind nur für Prime-Kunden verfügar. Wer noch kein Amazon Prime-Kunde ist, kann hier seine Prime-Mitgliedschaft abschließen. Die kosten dafür betragen 7,99€ monatlich. Die Prime-Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

amazon prime day 2022-Amazon PrimeDay 2021-Amazon Prime Day 2022 &#8211; die besten Angebote für Griller!

Die besten Angebote für Griller

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die wirklich guten Angebote teilweise innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein können. Sofern ihr interessante Angebote entdeckt, solltet ihr keinesfalls zu lange mit der Bestellung warten!

- Advertisement -

Natürlich wollen wir euch in erster Linie die besten Angebote für Grill, Küche und drumherum präsentieren. Es ist jedoch so, dass Amazon immer mal wieder ein paar geniale Angebote in den anderen Kategorien hat, die wir euch keinesfalls vorenthalten möchte. Für den Amazon Prime Day 2022 sind u.a. die beliebten Amazon-Devices (Echo, Kindle, etc.) um bis zu 58% reduziert!

Folgende Angebote sind gültig am 12.07. (oder bis ausverkauft):

Amazon Primeday 2019 amazon prime day 2022-Amazon PrimeDay 2019 2-Amazon Prime Day 2022 &#8211; die besten Angebote für Griller!

Tagesangebote am 12.07.2022:

Folgende Amazon Prime Day Angebote gelten Amazon Prime Day 2022 vom 12.- 13. Juli 2022. Allerdings gibt es auch hier meist ein begrenztes Kontingent und die Deals können bereits vor Ablauf des Prime Days ausverkauft sein.

—> Alle Prime Day Highlights im Überblick

Die Top-Deals des ersten Prime Day-Tages:

SALE
MEATER+ | Das weltweit erfolgreichste smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite | Für Ofen,... amazon prime day 2022-image-Amazon Prime Day 2022 &#8211; die besten Angebote für Griller!
170 Bewertungen
MEATER+ | Das weltweit erfolgreichste smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite | Für Ofen,...*
  • ► Perfekte Garergebnisse: Egal ob Steak, Braten, Geflügel oder...
  • ► Einfache Zubereitung ohne Kabelsalat: MEATER-App auf dem...
  • ► Smarte Technik: Punktgenaue Temperaturmessung über zwei...

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Grill-Angebote beim Amazon Prime Day 2022

Wer sich einen Gasgrill zulegen möchte, sollte sich unbedingt die Grill-Angebote ansehen, denn es gibt teilweise mehr als 40% Rabatt auf ausgesuchte Grills und da sind echte Schnäppchen dabei! Nur solange Vorrat reicht. Die besten Angebote werden vermutlich schnell ausverkauft sein!

HINWEIS: Wir aktualisieren die Angebote des Amazon Prime Day 2022 in diesem Beitrag am 12. und 13.07.2022 fortlaufend. Daher lohnt es sich, regelmäßig in diesen Beitrag zu schauen. Gleichzeitig posten wir die besten Angebote regelmäßig auf der BBQPit-Facebookseite <— dran bleiben!

Wir aktualisieren die Angebote fortlaufend, schaut regelmäßig rein!

 

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,047FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut