StartGrill-SchnäppchenAmazon Prime Deal Days Tag 2 - Die letzten & besten Angebote

Amazon Prime Deal Days Tag 2 – Die letzten & besten Angebote

-

[Werbung] Die Amazon Prime Deal Days 2023 enden heute um 23:59 Uhr. Auch heute haben wir beim Amazon Prime Deal Days Tag 2 die besten Angebote für euch! Neben der Black Week und dem Prime Day im Juli handelt es um die größte Rabattaktion des Jahres und wir werden euch auch dieses Jahr wieder die besten Deals und Angebote präsentieren!

Amazon Prime Deal Days Tag 2

HINWEIS: Wir aktualisieren die Angebote der Amazon Prime Deal Days 2023 in diesem Beitrag am 10. und 11. Oktober 2023 fortlaufend! Daher lohnt es sich, regelmäßig in diesen Beitrag zu schauen. Gleichzeitig posten wir die besten Angebote regelmäßig auf der BBQPit-Facebookseite <— dran bleiben!

Die Angebote der Amazon Prime Deal Days 2023 sind nur für Prime-Kunden verfügar. Wer noch kein Amazon Prime-Kunde ist, kann hier seine Prime-Mitgliedschaft abschließen. Die kosten dafür betragen 8,99€ monatlich oder 89,90€ im Jahr. Die Prime-Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

amazon prime deal days tag 2-Amazon Prime Day Deals 2023-Amazon Prime Deal Days Tag 2 &#8211; Die letzten &#038; besten Angebote

- Advertisement -

Die besten Angebote für Griller

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die wirklich guten Angebote teilweise innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein können. Sofern ihr interessante Angebote entdeckt, solltet ihr keinesfalls zu lange mit der Bestellung warten!

Natürlich wollen wir euch in erster Linie die besten Angebote für Grill, Küche und drumherum präsentieren. Es ist jedoch so, dass Amazon immer mal wieder ein paar geniale Angebote in den anderen Kategorien hat, die wir euch keinesfalls vorenthalten möchte. Für die Amazon Prime Day Deals 2023 sind u.a. die beliebten Amazon-Devices (Echo, Kindle, etc.) um bis zu 69% reduziert!

Folgende Angebote sind gültig am 10.10. (oder bis ausverkauft):

Tagesangebote am 11.10.2023:

Folgende Angebote der Amazon Prime Deal Days 2023 sind gültig vom 10.- 11. Oktober 2023. Allerdings gibt es auch hier meist ein begrenztes Kontingent und die Deals können bereits vor Ablauf des Prime Day ausverkauft sein. Die Top-Deals sind heute ganz klar die resuzierten MEATER-Thermometer!

—> Alle Prime Deal Day Highlights im Überblick

Die Top-Deals des Amazon Prime Deal Days Tag 2:

SALE
MEATER+ | Neu: Das kabellose, smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite | Für Ofen, Grill,... amazon prime deal days tag 2-image-Amazon Prime Deal Days Tag 2 &#8211; Die letzten &#038; besten Angebote
170 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Grill-Angebote des Amazon Prime Deal Days Tag 2

Wer sich einen Gasgrill zulegen möchte, sollte sich unbedingt die Grill-Angebote ansehen, denn es gibt teilweise mehr als 30% Rabatt auf ausgesuchte Grills und da sind echte Schnäppchen dabei! Nur solange Vorrat reicht. Die besten Angebote werden vermutlich schnell ausverkauft sein!

Gin- und Whisky-Angebote der Prime Deal Days 2023

Ein guter Gin-Tonic oder ein Whisky darf bei keinem Grillabend fehlen, daher haben wir euch auch die besten Gin- und Whisky-Angebote des Tages rausgesucht. Auch hier gilt: Der Bestand ist begrenzt. Nur so lange Vorrat reicht!

Top 10 Whisky

HINWEIS: Wir aktualisieren die Angebote der Amazon Prime Deal Days Tag 2 in diesem Beitrag am 11.10.2023 fortlaufend. Daher lohnt es sich, regelmäßig in diesen Beitrag zu schauen. Gleichzeitig posten wir die besten Angebote regelmäßig auf der BBQPit-Facebookseite <— dran bleiben!

Wir aktualisieren die Angebote fortlaufend, schaut regelmäßig rein!

 

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,002FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut