StartGewinnspieleGewinne ein Heinz BBQ Helden Grillpaket

Gewinne ein Heinz BBQ Helden Grillpaket

-

Dir fehlen die passenden Grillsaucen für den kommenden Sommer und du willst die Heinz BBQ Helden gewinnen? Dann bist du bei diesem Gewinnspiel genau richtig! In Kooperation mit Heinz verlosen wir nicht nur die leckeren Saucen, sondern gleich ein umfangreiches Grillpaket inklusive Cooler Bags, Grillspießen, Holzbrett und Steakmessern im Heinz-Look!

Gewinne die Heinz BBQ Helden

Zu gewinnen gibt es ein umfangreiches Grillpaket von Heinz mit leckeren Saucen und reichlich Grillzubehör. Mit den Heinz BBQ Helden kann der Grillsommer kommen! Folgende Artikel sind enthalten:

  • 2 Cooler Bags
  • 4 BBQ-Spieße
  • 4 Steakmesser
  • 1 Holzbrett
  • 1 x Heinz Curry Mango Sauce
  • 1 x Heinz Knoblauch Sauce
  • 1 x Heinz Tomatenketchup mit 50% weniger Salz und Zucker
  • 1 x Heinz Yellow Mustard
  • 1 x Heinz Einfach lecker Mayonnaise

Heinz BBQ Helden Gewinnspiel heinz bbq helden-GewinnspielHeinzBBQHelden-Gewinne ein Heinz BBQ Helden Grillpaket

Wie du das Heinz BBQ Helden Grillpaket gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über die BBQPit-Facebookseite. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du die Heinz BBQ Helden unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 24.04.2017. Teilnahmeschluss ist am 07.05.2017.

Mit etwas Glück kommt das Heinz-Grillpaket schon in Kürze zu dir! Der Gewinner (bzw. die Gewinnerin) wird am 08. Mai 2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

101 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,061FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut