StartAllgemeinIrish Beef Gourmet-Testpaket von Otto Gourmet

Irish Beef Gourmet-Testpaket von Otto Gourmet

-

Ich hatte das Glück bei der Aktion von Irish Beef als einer von 100 Beef-Testern ausgewählt zu werden. Nachdem ich am Mittwoch einen Anruf von Otto Gourmet bekommen habe und den Liefertermin auf den heutigen Freitag gelegt habe, ist die Lieferung auch heute bei mir eingetroffen.

Das Fleisch wurde gefroren geliefert in einer Styroporbox mit Trockeneis und Kühlakkus. Trotz der sommerlichen Temperaturen waren die Steaks bei Ankunft noch steinhart gefroren. Die sehr gute Thermoverpackung leistet hier ganze Arbeit.

Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet irish beef-OttoGourmetIrishBeef01-Irish Beef Gourmet-Testpaket von Otto Gourmet

 

- Advertisement -

Im Paket sind insgesamt 6 Steaks enthalten, sowie zwei Broschüren über Irish Beef mit Tipps und Zubereitungshinweisen. Folgende Cuts sind enthalten:
2 x Hereford Prime Porterhouse a 800 Gramm
2 x Hereford dry-aged Rib Eye a 280 Gramm
2 x Hereford dry-aged Strip Loin / Roast Beef a 280 Gramm

Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet irish beef-OttoGourmetIrishBeef02-Irish Beef Gourmet-Testpaket von Otto Gourmet

Insgesamt also fast 3 kg feinstes irisches Beef. Der erste optische Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Das Fleisch ist fein marmoriert und hat eine schöne dunkelrote Farbe. Ich freue mich schon sehr darauf diese tollen Steaks zu grillen! 🙂
Danke an Irish Beef und Otto Gourmet für die Zusendung dieses tollen Paketes!

Die Beef-Testaktion läuft noch bis zum 05.Juli 2013. Falls ihr auch Interesse an einem solchen Paket habt, könnt ihr euch auf der Beef-Tester Homepage registrieren und mit ein wenig Glück, bekommt ihr vielleicht auch solch ein tolles Testpaket.

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,029FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut