Irish Beef Gourmet-Testpaket von Otto Gourmet

0
899
Beef-Testpaket

Ich hatte das Glück bei der Aktion von Irish Beef als einer von 100 Beef-Testern ausgewählt zu werden. Nachdem ich am Mittwoch einen Anruf von Otto Gourmet bekommen habe und den Liefertermin auf den heutigen Freitag gelegt habe, ist die Lieferung auch heute bei mir eingetroffen.

Das Fleisch wurde gefroren geliefert in einer Styroporbox mit Trockeneis und Kühlakkus. Trotz der sommerlichen Temperaturen waren die Steaks bei Ankunft noch steinhart gefroren. Die sehr gute Thermoverpackung leistet hier ganze Arbeit.

Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet Irish Beef Gourmet-Testpaket von Otto Gourmet-irish beef-OttoGourmetIrishBeef01

 

Im Paket sind insgesamt 6 Steaks enthalten, sowie zwei Broschüren über Irish Beef mit Tipps und Zubereitungshinweisen. Folgende Cuts sind enthalten:
2 x Hereford Prime Porterhouse a 800 Gramm
2 x Hereford dry-aged Rib Eye a 280 Gramm
2 x Hereford dry-aged Strip Loin / Roast Beef a 280 Gramm

Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet Irish Beef Gourmet-Testpaket von Otto Gourmet-irish beef-OttoGourmetIrishBeef02

Insgesamt also fast 3 kg feinstes irisches Beef. Der erste optische Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Das Fleisch ist fein marmoriert und hat eine schöne dunkelrote Farbe. Ich freue mich schon sehr darauf diese tollen Steaks zu grillen! 🙂
Danke an Irish Beef und Otto Gourmet für die Zusendung dieses tollen Paketes!

Die Beef-Testaktion läuft noch bis zum 05.Juli 2013. Falls ihr auch Interesse an einem solchen Paket habt, könnt ihr euch auf der Beef-Tester Homepage registrieren und mit ein wenig Glück, bekommt ihr vielleicht auch solch ein tolles Testpaket.

Kommentieren Sie den Artikel