StartAllgemeinKäuferportal.de kürt Deutschlands beste BBQ- und Grill-Blogs: Platz 1 für BBQPit.de

Käuferportal.de kürt Deutschlands beste BBQ- und Grill-Blogs: Platz 1 für BBQPit.de

-

Heute bekam ich eine E-Mail vom Internetratgeber kaeuferportal.de mit dem Hinweis, dass es mein Blog in die Top 10 der besten deutschen BBQ- und Grill-Blogs geschafft hat. Da wurde ich natürlich neugierig und habe mir das Ranking auf Käuferportal.de mal genauer angesehen. Und siehe da: Platz 1 für BBQPit.de!

Da ich von der Aktion nichts gewusst habe, war ich natürlich mehr als überrascht, dass mein Blog es nicht nur in die Top 10 geschafft hat, sondern auch gleich auf Platz 1 gelandet ist. Besonders positiv finde ich, dass sich Kaeuferportal.de auch wirklich mit den einzelnen Blogs ausseinandergesetzt hat und sie nicht nur oberflächlich überflogen hat. So wurden die Blogs anhand folgender Testkriterien geprüft:

„Alle Blogs, die es in unsere Favoriten-Liste geschafft haben, wurden anhand strenger Testkriterien geprüft. Wichtige Qualitätsmerkmale hochwertiger Bloginhalte sind beispielsweise Aktualität und die Erkennbarkeit des Autors. So haben wir nur Blogs ausgewählt, die regelmäßig mit neuen Inhalten gefüllt werden und die über ein Impressum verfügen. Darüber hinaus spielt selbstverständlich das Design der Webseite und ihre Benutzerfreundlichkeit eine große Rolle. Alles in allem sollte ein Blog die Einzigartigkeit seines Betreibers wiederspiegeln und relevante, selbst verfasste Texte beinhalten, die mit eigenen Bildern oder Videos untermalt werden.“

Deutschlands beste BBQ- und Grill-Blogs: BBQPit.de die Nummer 1

Deutschlands beste BBQ- und Grill-Blogs deutschlands beste bbq- und grill-blogs-TopBlog-Käuferportal.de kürt Deutschlands beste BBQ- und Grill-Blogs: Platz 1 für BBQPit.de
Deutschlands beste BBQ- und Grill-Blogs: BBQPit.de auf Platz 1

Hier findet ihr die komplette Auflistung mit allen 20 getesten Grill- und BBQ-Blogs: http://www.kaeuferportal.de/ratgeber/wohnen-wohlfuehlen/kuechen/die-10-besten-bbq-und-grill-blogs

- Advertisement -

Ich freue mich natürlich sehr über das Ergebnis und bin auch ein ganz klein wenig stolz über diese Auszeichnung, da wirklich alle namhaften deutschen BBQ- und Grill-Blogs getestet wurden. Vielen Dank an Käuferportal.de für diese tolle Auszeichnung! Vor allen Dingen aber auch vielen Dank an meine vielen treuen Leser, ohne die das Ganze nur halb so viel Spaß machen würde! Über Euer Feedback auf Blog, Facebook oder per E-Mail freue ich mich immer sehr. 🙂

Hinweis: In unseren Beiträgen nutzen wir teilweise Provision-Links. Wenn du über einen solchen Link einkaufst (z. B. Amazon), erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht unsere Inhalte weiterhin kostenfrei und in gewohnter Qualität zur Verfügung zu stellen. Für dich als Käufer ändert sich nichts.

Thorsten Brandenburg
Thorsten Brandenburg
Thorsten ist einer der erfolgreichsten Griller Europas. Mit seinem Team BBQ Wiesel wurde er Deutscher Grillmeister der Amateure 2014, Deutscher Vize-Grillmeister der Profis 2015, Vize-Europameister 2016 und Grill-Weltmeister 2017! Im Januar 2013 startet er BBQPit.de und teilt dort seine Grill-Leidenschaft mit der großen weiten Welt. ;)

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

– Advertisements –

Grillfuerst.de, der Grillshop unseres Vertrauens

Grillfürst

Kaufberatung

Grill Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte
Grill Zubehör Kaufberatung BBQPit.de das Grill- und BBQ-Magazin, Grillblog & Grillrezepte

BBQPit on Social Networks

75,052FansGefällt mir
48,176FollowerFolgen
11,347FollowerFolgen
1,251FollowerFolgen

– Advertisements –

Letzte Artikel

BBQPit setzt auf Gewürze von:

– Advertisement –

Ankerkraut