Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!

169
408
KohGa Deluxe

Du willst einen Schickling KohGa Deluxe Gas- /Holzkohlegrill gewinnen? Dann bist Du beim BBQPit-Gewinnspiel im März 2015 genau richtig! In Kooperation mit Schickling Grill verlose ich den KohGa Deluxe Kugelgrill im Wert von 525 Euro.

Gewinne einen Schickling KohGa Deluxe Grill

Der Schickling KohGa Deluxe Kugelgrill ist ein innovativer Hybridgrill, der wahlweise mit Gas oder Holzkohle betrieben werden kann. Der Grill lässt sich in wenigen Handgriffen werkzeuglos umabuen von Holzkohle in Gasbetrieb und umgekehrt. Der Edelstahlringbrenner mit insgesamt 12 kW Leistung lässt sich stufenlos durch zwei Regler ansteuern. Nimmt man nur den äußeren Brennering in Betrieb, kann man hier auf Minimalstellung Temperaturen um die 100 Grad erreichen und hat so ideale Temperaturen für low & slow Barbecue. Beide Brenner auf Vollast ermöglichen Temperaturen von über 300 Grad Celsius, so dass man auch ein Steak scharf angrillen kann oder eine Pizza backen kann. Der Schickling KohGa Deluxe wird zu 100% in Deutschland gefertigt und es werden nur hochwertige Materialien verwendet. Viele Teile sind aus Edelstahl gefertigt, wie auch der Grillrost mit 57 cm Durchmesser.

Weitere Infos zum KohGa Deluxe gibt es hier
Schickling KohGa Deluxe Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!-Schickling KohGa Deluxe-Schickling003
Gewinne einen Schickling KohGa Deluxe Kugelgrill im Wert von 525 Euro!

 


Wie du den Schickling KohGa Deluxe gewinnen kannst:

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:
1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und wenn du magst, teile diesen Beitrag.
2. Abonniere den Newsletter von uns (einfach in der rechten Seitenleiste das E-Mail-Abo beantragen).
3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du diesen Grill unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in unseren Lostopf.
Teilnahmeschluss ist am 31.03.2015.

Mit etwas Glück kommt der Schickling Kugelgrill im Wert von 525 Euro schon in Kürze zu dir! Der Gewinner/die Gewinnerin wird Anfang April 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! :) Schickling KohGa Deluxe Gas-/Holzkohlegrill im Wert von 525 Euro zu gewinnen!-Schickling KohGa Deluxe-icon smile

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Februar-Gewinnspiels! Ich wünsche Patrick H. viel Freude mit dem McBrikett-Grillpaket!

169 Kommentare

    • Ich benötige diesen Grill da mich mein bester Freund absolut mit dem Grillvirus angesteckt hat und wir so sicher zu einigen klasse Männerabenden 2015 kommen dürften 🙂 Denn was passt dafür besser als der beste Kumpel gescheites Fleisch + Klasse Grill…. 🙂

  1. Das ist ein genialer Grill, damit wäre die kommende Grillsaison mehr als gerettet.
    Den Newsletter habe ich abonniert und Facebookfan (Elke Sonne) bin ich auch.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Mit 3 Männern im Haus geht die Grillsaison eh gleich übers ganze Jahr. Unser kleiner wirklich fuzi kleiner Grill hätte somit ausgedient. Über den braven Osterhasen würden wir uns riiiiiesig freuen 🙂

  3. Mega Teil! Ich würde mich echt sehr freuen den zu gewinnen! Bin dank Dir schon fleißig dabei PP und so zuzubereiten! Es macht einfach total Spaß und schmeckt super!

    Niklas

  4. Die Kombination aus Kohle- und Gasgrill finde ich super spannend und würde ich gerne testen! Sicher mit einem Rezept von dir! 😉

  5. Wenn es mal schnell gehen soll, nutzt man Gas…
    Wenn es gemütlich werden soll, nutzt man Kohle…

    In meinem kleinen Garten ist leider nur Platz für ein Gerät —> 🙂

  6. Genau die richtige Ergänzung zu meinem Holzkohle-Kugelgrill und meinem neuen WSM 57cm.   Einen mit Gasbetrieb habe ich noch nicht.
    😀

  7. Endlich ein guter Grill! Wir haben aktuell einen Lavasteingrill, den kann man echt vergessen. Totaler Fehlkauf, über den wir uns immer wieder ärgern. 🙁

  8. Hallo 🙂

    zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen eigenen Garten.
    Jetzt liegt ja noch Schnee, aber bald schon hoffe, ich wird die Gartensaison eröffnet
    und dazu gehört doch vor allem auch das gemütliche Grillen mit Freunden.
    Was mir dazu fehlt ist noch ein Grill, Freund und Bekannte hab ich schon *g*

    Dieser hier wäre ja einfach ein Traum !!!

    Barbecue, Pizza oder saftige Steaks und für alles die richtige Temperatur und dazu
    leckere selbstgemachte Saucen und Salate un auch mal Gemüsespieße für die Veggies

    ….träumen darf man ja mal 🙂

  9. Aktuell sind wir noch ohne Grill und auf der Dachterrasse möchte ich ungern mit Kohle hantieren. Später im eigenen Garten wäre das dann kein Problem und so reicht ein Gerät.

  10. Weil man mit so einem “ ZWITTER “ für alles gerüstet ist, Gas wenn es schnell gehen muß für die größere Gesellschaft und Holzkohle für mehr Zeit, in kleinere Runde.

  11. Seit dem ausgiebigen Testbericht, den Du und Alex mit dem damals von Oliver zur Verfügung gestellten Grill angefertigt habt, steht das Teil ganz oben auf dem Wunschzettel.
    Leider wird bei kleinem Kind und Hausbau Papas Grill-Budget ordentlich gebeutelt, so daß so ein Klasseteil momentan leider nicht drin ist.
    Vielleicht klappt es aber ja auf diesem Wege mit dem KohGa. Würde mich schwer freuen.
    Gruß,
    Sascha

  12. Ich sollte endlich mal über das sparerib nivo hinaus wachsen.
    Doch jetzt wo der Nachwuchs unterwegs ist hat meine Frau mir verboten noch etwas für mein grill Hobby zu kaufen.
    Da würde ein gewonnener grill natürlich gut passen.

    (Ich will endlich auch mal einen geeigneten grill für PP, briskett, pastrami und Co haben *motz*)

    Grüße Jan

  13. Ich möchte den KohGa Deluxe Kugelgrill von Schickling gewinnen, wegen meiner schlimmen Kindheit gewinnen… 😉

  14. Die Kombi aus Kohle und Gas ist eine tolle Kombination für den Campingplatz!!
    Genau das was ich suche!

  15. Bei der Trennung wurde der Grill dem Mann zugesprochen 🙁 Deshalb wäre das Baby hier jetzt genau richtig für mich!

  16. Ich brauchen noch einen Gasgrill , als Ergänzung zu meinen Holzkohle Grill, außerdem würde er sich super in meinen Garten machen.

  17. Zwei Geräte in einem! Sowohl für das schnelle Steak als auch für eine mehrstündige Smoking-Session optimal. Somit flexibel und platzsparend! Genial!

  18. Dieser Grill wäre perfekt für uns und würde endlich unseren Streit lösen, ob der nächste Grill ein Gas-oder Kohlegrill werden soll 🙂

  19. Moin Moin,

    ich habe bis jetzt nur einen Kugelgrill, der mir aber für die ’schnelle‘ Vergrillung zwischendurch immer zu aufwendig war. Dieser Kombigrill wäre also eine perfekte Alternative.

    Gruß,
    Thomas

  20. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich einen echten Grillmeister zu Hause habe, der wahnsinnig gerne und wahnsinnig gut grillen kann. Ich möchte ihm so gerne eine tolle Überraschung machen und seine leuchtenden Augen sehen. Dieser Gewinn ist der absolute Wahnsinn!!! Da würde ich mich auch mal daran versuchen! Es kann nie genug gegrillt werden! 😀

  21. Servus,

    mein 47er ist einfach nicht mehr ausreichend, um meine hungrige Meute (Family) zu begrillen.
    Ein neues Grillgerät muss her, deswegen brauch ich den SCHLICKING!

    Gruß
    Georg

  22. Einfach suuuper dieser Grill habe ihn schon mal bei einem Grillseminar kennen gelernt, hätte ihn gern gekauft ,aber leider für uns zur Zeit zu teuer !

    Grüße Zürchi

  23. Ich brauch den Grill weil mein Dancook zu klein und auch ein wenig einsam ist. PP ist aber auch ne tolle Begründung.

  24. Wow, das ist ja mal ein genialer Gewinn. Vielen Dank für Deine Bemühungen uns so tolle Preise zur Verfügung zu stellen.

  25. Ein Gasgrill steht eh‘ bei mir auf der Wunschliste, damit man in der Woche, wo die Zeit meist knapp ist, auch noch schnell mal was grillen kann. Plus Holzkohle für das gemütliche am Wochenende. Da wäre diese Kombi natürlich perfekt. Und mit dem 12kW-Brenner kann man vermutlich auch noch wunderbar Wok’en. Auch diese Mal ein großes Danke für Dein tolles Gewinnspiel !

  26. Diesen Grill habe ich schon länger im Auge. Deshalb bin ich beim Gewinnspiel natürlich dabei! Großes Lob an dieser Stelle für Deinen Blog!

  27. Coole Sache, da ich weder einen Gas noch einen Kohlen-Kugelgrill habe, wäre das eine gute Ergänzung für mein bestehendes Grill-Equipment.

  28. Ich würde mich über diesen Grill wahnsinnig freuen ,den bislang haben wir nur einen elektro Tischgrill und was soll ich sagen ? Das wahre ist es nicht .

  29. Denke ohnehin schon die ganze Zeit darüber nach, dass ich noch einen zweiten Grill brauche, damit wäre mir dann die Entscheidung abgenommen 😉

  30. Die Firma Schicklung baut echt „schicke“ Grillgeräte … und der würde sich besonders gut für meine Grillecke eignen.

  31. Der Grill sieht super aus und es ist eine tolle Idee, sich je nach Laune für Gas oder Kohle zu entscheiden ohne den Grill aufwendig wechseln zu müssen. Damit ist man für jede Grill-Situation und Anforderung optimal gewappnet! Ich würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße

  32. Wow was für ein Pornogrill auf zwei Rädern! Brauch das Teil unbedingt, ist wie ne Blondine & Brünette in einem!!!

  33. Hallöchen,

    wieder einmal eine tolle Aktion von euch.

    Ich würde gerne gewinnen, damit ich unseren alten, noch ein Erbe von meinen Eltern, endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann und unsere Freunde endlich auch mal bei uns große Augen machen, wenn sie diesen HAMMER-GRILL bei uns im Garten sehen. Vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht, dann empfehle ich eure Seite trotzdem weiterhin weiter, die finde ich nämlich richtig klasse (auch wenn ich auf meine letzte Frage bei FB keine Antwort erhalten habe :-(.

    LG Tanja

  34. Möchte meinen Jungs zeigen, dass ich pulled pork auch ohne smoker hinbekomme. Dafür ist der Grill perfekt. Außerdem würden mich die erstaunten Gesichter interessieren, wenn ich einmal Holzkohle verwende( Startphase) und ich mit Gas weitermache, im selben Grill wohlgemerkt!
    liebe Grüße und allen viel Spaß beim Mitmachen!

  35. Von genau so einem super tollen Grill träumen mein Mann und ich schon lange! Denn wir sitzen so gerne mit Freunden und Familie zusammen und essen Köstlichkeiten vom Grill

  36. Für Gas und Holzkohle – wow, das wäre ein Traum schlechthin.
    Wir grillen sehr viel ( egal ob Sommer oder Winter ) und mein Mann würde Luftsprünge machen, wenn ich ihn mit diesem Hammerteil überraschen würde.

  37. Da ich auch mal gerne ne ordentliche Pizza koche und viel Fisch und noch mehr Gemüse zu unserem täglich Brot gehört, ist dieser Grill genau das Richtige.

  38. Der Grill würde mich als Nachwuchsgriller ideal in meinem Vorhaben unterstützen nun richtig zu grillen. Angesteckt durch meinen Vater ist es nun Zeit selbst tätig zu werden und nicht nur meine Füße unter seinen Tisch zu stellen. Und da mir als Azubi leider das richtige Kleingeld fehlt um mir solch ein Traum zu verwirklichen hoffe ich auf mein Glück!

    Allen andern eine schöne Grillsaison 2015

  39. Hallo,

    das ist ja ein FANTASTISCHES Teil! Nachdem die Terrasse langsam für die Frühjahrsaktionen fertig gemacht wird, fehlt leider schon seit Jahren der passende Grill, um Familie und Freunde mit allerlei Leckereien zu verwöhnen. Der Kauf eines Grills wurde immer wieder verschoben – und das wäre jetzt natürlich die ideale Gelegenheit!!!!

    Der Gewinn wäre einfach super – und die Grillsaison könnte beginnen!

  40. Ich würde gerne dieses geile Gerät haben wollen, damit ich mich endlich von meinem Elektrogrill trennen kann und um dann mal vernünftig zu grillen. Außerdem könnte ich mit der neuen Grillerfahrung/-Möglichkeit meine Lieben beglücken 🙂

  41. Hätte ja gedacht ich hab schon kommentiert finde ihn aber nicht also Lieber noch mal ;-D
    Ich brauche ihn weil mein Haus Drachen den Geldhahn zugedreht hat weil ich das 2te mal Papa werde darf nicht mal mehr Kohle kaufen 🙂
    Gas ist günstiger 😀

  42. ich brauche unbedingst den Grill für eine wissenschaftliches Experiment unserer Gartenstudiengruppe.Wir wollen die Atmosphäre auf dem Planeten „Venus“ simulieren und mit Versuchen (organische Materie wird der simulierten Venusatmosphäre ausgesetzt) beweisen , daß ein Überleben auf der Venus möglich ist.Bei diesen langwierigen Testreihen ist der qualitativ hochwertige Gasgrill die Voraussetzung der Testreihen.
    Wir werden solange testen (und die organischen Materie essen) bis wir den Durchbruch schaffen

  43. Ich würde den Grill gerne gewinnen, weil ich solche innovativenProdukte liebe und ich finde, dass er sehr, sehr edel aussieht….macht sich bestimmt gut auf meinem Balkon und ich bin flexibel in der Wahl der Grillmethode….wünsch e allen Teilnehmern viel Glück….

  44. Unser Grill hat die vielen Grillfeste nicht überstanden, das Rost ist durch und die Beine verrostet, wir brauchen dringend einen NEUEN, damit wir frohgelaunt in die Grillsaison starten können.

  45. Wir haben uns einen Garten gekauft und würde ihn gern mit dem neuen Grill einweihen. Wir machen unseren Garten noch hübsch und möchten anschließend ein paar Freunde einladen, mit denen wir die Einweihung des Gartens feiern. Hier wäre ein neues Grill passend. 😉

  46. MUSS ICH HABEN! 😉 Meine 3 Mädels sind immer sehr ungeduldig, wenn sie Hunger haben.. da wäre die Variante mit Gas schön schnell.. für den gechillten Abend dann aber doch mit Kohle.. quasi perfekter Ersatz für meinen uralt Kugelgrill, der kaum noch grade stehen kann..

  47. Hallo super Teil habe es über Facebook geteilt
    wenn ichs auch gern selber hätte dieses super Teil
    eine schöne Zeit stefan

  48. Da hab ich ja Glück, dass ich vor Monatsende nochmal hier reingeschaut hab. Bis jetzt war aber nur schauen angesagt, deshalb brauch ich endlich auch mal nen richtigen Grill.

  49. Wär perfekt um auch mal schnell grillen zu können, den wir haben nur einen 3 Bein Schwenk Holzkohle Grill und manch mal dauert es ewig bis es endlich los geht mit dem Grillen.

  50. Ich brauche den Grill unbedingt …. als völlig verarmter Beamter könnte ich mir einen Kauf gar nicht leisten !! 😉

  51. Was für ein highend Grill! Würde sich sehr gut in meinem Garten machen!! und ein Ideales Hochzeitsgeschenk :-F

  52. Nicht nur ich bräuchte den Grill. Meine ganze WG, 3 Damen und 2 Jungs, würden sich riesig über diesen Grill freuen.

    Seit geraumer Zeit bin ich Fan von deiner Seite und ich habe schon diverse Gerichte nach gegrillt und ausprobiert. Alleine dieses Jahr wurde bestimmt schon wieder ca. 15 Mal gegrillt. Gerade letzte Woche habe ich deine Käse-Makkaroni-Bacon-Bomb ausprobiert. Die WG war hellauf begeistert und freut sich schon auf nächste Woche, denn dann wird das Beer-Butt-Chicken ausprobiert.

    Leider fehlt mir häufig der Platz, um alles zu realisieren, was man zubereiten möchte, da mein aktueller Grill zu klein ist. Darum würde ich mich freuen auch auf diesen Schickling KohGa Deluxe grillen zu dürfen.

    Bei Gewinn bist du jeder Zeit zum WG-Grillen in Berlin eingeladen. Selbstverständlich würden wir uns natürlich auch ohne Gewinn freuen, den Autor vieler genialer Gerichte begrüßen zu dürfen. 🙂

  53. ich würde gern gewinnen, weil ich diesem Griller das perfekte Zuhause bieten kann 😉
    mein Grill hat den Geist aufgegeben – seitdem gibt´s nix mehr zu essen :-p

  54. Ich brauche den Grill unbedingt, da sich sonst meine Frau von mir scheiden lässt.
    Sie hat schon auf Den Gasgrill und die Kohlegrills geschaut und gesagt, entweder die oder ich!

    EINEN darf ich behalten, aber die Entscheidung zwischen Gas und Kohle ist soooooooo schwierigt.

    Der Hybrid wäre die Lösung der Probleme!

    ….und danach ein Hybridauto.

    Lasst meine Ehe nicht scheitern, bittebitte!

  55. Ich würde mich riesig freuen, da wir bald umziehen und dann eine super schicke Terasse haben! Dies wäre mein erster Grill und ich würde ihn natürlich gebührend einweihen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel