Gewinne eine von drei limitierten Weber Grillbibeln!

96
1382
Weber Gewinnspiel

Du willst die limitierte Sonderausgabe der Weber Grillbibel im Wert von 39,90 Euro gewinnen? Dann bist du beim BBQPit.de-Gewinnspiel im Oktober/November 2015 genau richtig! In Kooperation mit Weber verlose ich drei Stück der limtierten Weber Grillbibel im Wert von jeweils 39,90 Euro.

Gewinne eine limitierte Weber Grillbibel

1.111.111 verkaufte Exemplare der Grillbibel gibt es mittlerweile. Das muss gefeiert werden und der GU-Verlag hat eine Limted Edition der Grillbibel auf den Markt gebracht. Kunstledereinband, farbiger Buchschnitt und Lesebändchen machen die Limited Edition zu einem echten Sammlerstück. Zudem erhält jedes der 11.111 Exemplare eine individuelle Nummerierung. Die limitierte Sonderausgabe hat einen Wert von 39,90 Euro. BBQPit.de verlost drei Exemplare dieser limited Edition!

Weber Grillbibel Gewinnspiel Gewinne eine von drei limitierten Weber Grillbibeln!-Weber Grillbibel-WeberGrillbibelGewinnspiel
Gewinne eine von drei limitieren Weber Grillbibeln

 

Wie du eine limitierte Weber Grillbibel gewinnen kannst?

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  • Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan von BBQPit.de like und teile diesen Facebook-Beitrag.
  • Abonniere den Newsletter von uns (unten im Footer des Blogs das E-Mail-Abo beantragen).
  • Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag (bei Facebook und/oder hier im Blog), warum du dieses Buch unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf.
Das Gewinnspielstartet am 16.10.2015. Teilnahmeschluss ist am 15.11.2015.

Mit etwas Glück kommt eine limitierte Weber Grillbibel im Wert von 39,90 Euro schon in Kürze zu dir! Die Gewinner/die Gewinnerinnen werden am 16.November 2015 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück! 🙂

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des letzten Gewinnspiels! Ich wünsche Daniela L. viel Spass mit dem Roaring Dragon!

96 Kommentare

  1. Hallo Thorsten,
    vor 2 Jahren habe ich zu Weihnachten die Weber Grillbibel geschenkt bekommen. Schnell wurde dann der erste Kugelgrill gekauft und das BBQ Feuer war entfacht!
    Auch wenn viele sagen das andere Bücher bessere Rezepte oder genauere Erklärungen zu den BBQ Grundlagen bieten, hat die Weber Grill Bibel einen ganz besonderen Wert für mich!

    Viele Grüße
    Jens

  2. Ich habe erst vor kurzem an einem Grill-Seminar von Weber teilgenommen und durchweg begeistert von den Rezepten und was man alles auf dem Grill zaubern kann 😀
    Da ist die Weber-Grillbibel die perfekte Ergänzung zu!

  3. Wow – DIE BIBEL wäre echt der Hammer

    Habe zwar bisher sämtliche Bücher von Weber, aber die Bibel fehlt mir noch

    DAUMEN DRÜCKEN in Zweierlei Hinsicht – EUCH IN DEN USA und mir bei der Verlosung 😉

    Grüsse aus Bayern

  4. In unserer Familie wird viel und gern gegrillt. Deshalb sind neue Rezepte immer willkommen. Ausserdem sammle ich Kochbücher und da ist so eine limitierte Ausgabe natürlich ein Schatz. So und nun brauche ich noch viel Glück, vielleicht klappt es ja.

  5. Sieht super aus!
    Ich brauche diese Grillbibel, weil ich den Beweis antreten möchte, dass man auch mit einem ODC-Grill Rezepte aus der Weber-Grillbibel nachgrillen kann 😉

  6. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über die tolle Bibel freuen! Damit ist man für jede Grillparty optimal gerüstet!
    Viele Grüße

  7. Ich möchte noch mir gern noch mehr Wissen über das Grillen aneignen und das wäre eine gute Gelegenheit, von den Besten zu lernen.

  8. Meine Familie und ich grillen sehr gerne und die Weber Grillbibel könnte uns helfen, da wir uns neue Rezeptvorschläge wünschen.

  9. Ich könnte definitiv eine der neuen Bibeln gebrauchen! Ich würde mit meiner alten (zerlesenen) dann neue Jünger missionieren.

  10. Das muss neben das Thermomix Buch von meiner Frau um Ihr jedes mal zu zeigen – der Thermomix kann Fleich nicht so gut wie der Weber! 😀

Kommentieren Sie den Artikel